Kennt das Jemand ? Hab´ich was verpasst/gepennt ??
Ich war recht überrascht....
Kennt das Jemand ? Hab´ich was verpasst/gepennt ??
Ich war recht überrascht....
Die Patches gab es mal. Wurden mit Absprache gefertigt und verkauft.
vielleicht macht JTG einen ausverkauf .
die teile waren bei JTG ja im freien verkauf.
Tja läuft halt wie mit meinen, für JTG gemachten, Fotos...die sind mittlerweile überall im Netz zu finden....
Mir hat es schon damals nicht gefallen den TF Skull öffentlich zugänglich zu machen.Da kaufen Leute etwas womit wir uns Identifizieren.Wir pflegen unsere Gemeinschaft und den Zusammenhalt und da sollten solche Sachen auch unter uns bleiben.
Tja läuft halt wie mit meinen, für JTG gemachten, Fotos...die sind mittlerweile überall im Netz zu finden....
ohne mich jetzt irgend wie mit JTG solidarisieren zu wollen, aber hast Du die denen nicht zur Verwendung überlassen?
Das ist SO nicht richtig...aber sollte hier kein Thema mehr sein. JTG ist raus hier und nicht nur hier...
Der in Beitrag #1 verlinkte Anbieter hatte schon letztes Jahr verschiedene Rubber-Patches von Jacket-to-Go im Angebot, so dass man nicht zwingend auf 'ne Reaktion aus Berlin warten musste.
Bist doch mit den Patches für Deine Pics entlohnt worden, also besteht doch kein Grund, jetzt rumzujammern. Beim nächsten Mal vielleicht etwas sorgfältiger auswählen, wem man sich anbiedert.
Ja, die gleichen Fotos, auf ebay und im Thread hier. Aber das ist das Problem des Fotografen.
Auch interessant: dieser FB-Avatar:
Danke !!!
Ahhhhhh also doch ein echtes TF Patch,
hatte es neulich im Shop gesehen und überlegt, ob es zum TF gehört oder ob es ein Zufall mit dem Motiv ist !?
Lesen - Lesen - Lesen ... ja das bildet ( hat schon mein Dad gesagt !!! )
LG N...D...
OT : du meinst dein Vater oder auch Papa auf Deutsch.
sorry
Ich schlage eine Anglizismen freie Woche hier im TF vor -> Patch = Klettaufnäher
Ich schlage eine Anglizismen freie Woche hier im TF vor -> Patch = Klettaufnäher
Als ich das gerade auf meinem Klapprechner, auf dem Fenster7 läuft, las habe ich mich doch gefreut! Ich bin dafür!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!