Na wenn das Teil nicht Forentauglich ist.....
http://www.thedesigntown.com/p…anium-Skeleton-Key-v2.asp
Gruß
bullpower
Na wenn das Teil nicht Forentauglich ist.....
http://www.thedesigntown.com/p…anium-Skeleton-Key-v2.asp
Gruß
bullpower
Versteh ich jetzt nicht so richtig, warum du dafür einen Thread öffnest, oder willst du einen Review dazu schreiben?
Kommen kein Informationen rüber...ich denke, dass der TadGear Skeleton Key hier allen bekannt sein dürfte.
Sorry bin eigentlich Weltmeister im googlen, aber mit der Suchfunktion hier komme ich noch nicht klar und hatte nichts darüber gefunden. :bibber:
Habe schon etliche male Themen nur über Google +forum entdeckt, als mir hier die Suchfunktion gar nichts anzeigte!
Gruß
bullpower
Naja passiert mir auch noch ab und zu...
Auf jeden Fall ist das Ding nischt neuet und ziehmlich teuer, davon mal abgesehen, zur Zeit mal
wieder ausverkauft bzw. nicht angeboten bei Tad.
well, i didnt knew this tool...so thanks for the info.
atb,
Jan
...und noch ein unnützes Tool das gut aussieht! Irgendwie doof, wenn man irgendwann mehr Tolls am Schlüsselbund hat, als Schlüssel, oder? :surprise:
stell dir mal vor was das kostet, wenn du es noch samt Zoll und Versandkosten direkt bei TAD bestellst...das sind locker 125,-Euro...
money is realtive: what's a load for someone, is pocket change for another...and there is the gadget factor....
I can image that the real fan of TAD gear wants one....
I agree , it is a lot of money.
Ich kannte das Ding bis jetzt auch nicht. :loser
Danke für den link.
Wo hier soviele TAD-Verrückte sind...tztztztztzz :tellem:
hatte mir "damals" zwei vom ersten Batch gesichert... Sind ganz nette Dinger. Wobei der Striderspanner sich in den Finger gräbt, wenn man ihn härter benutzen will. mehr ein cooler Flaschenöffner. Den Striderspanner benutze ich um mir den Dreck unter den Fingernägeln weg zu machen...
einer hat dann etwas zu lange in der Sonne gelegen
I like those, nice set!
Jan
Wasn das fürn Messer? Tolle Sammlung ürbigens...
das ist das Böker Subcom in Titan.
hier die andere Seite. so erkennt man es besser
Habe ich auch etwas gefärbt. Danach in einen Mircofaserbeutel zusammen mit einer Hand voll kleinen Kieselsteinen...
Ahhhh danke dir...
gern geschehen.
Also das TAD Tool mit dem Sonnenbrand sieht wirklich klasse aus Das Subcom ist auch sehr schnieke . Ich wusste gar nicht das es eine Titanversion vom Subcom gibt, oder hast du die Schalen selbst angefertigt?
Ich wusste gar nicht das es eine Titanversion vom Subcom gibt, oder hast du die Schalen selbst angefertigt?
Das ist kein Sonnenbrand, ich tippe auf einen Stromschlag. Für eine Hitzefärbung ist das viel zu gleichmäßig.
Was das Subcom betrifft: http://www.boker.de/taschenmes…aschenmesser/01BO582.html
ne das war ein Küchenbrenner mit max. 1300 Grad. Mache das nicht zum ersten Mal. nach einiger Zeit geht das ganz gut... Der Trick liegt im gleichmäßigen erwärmen. Unten am Fuß habe ich das Ding eingespannt und dann gleichmäßig erwärmt. Geht recht gut, da das Tool sehr dick ist und sich dadurch nicht innerhalb von 5 sec auf gefühlte 1000 Grad erhitzt. Je dicker das Titan desto gleichmäßiger bekommt man die Farbe hin. Mit Strom "spiele" ich nicht, da ich davon kaum Ahnung habe. Ist mir zu gefährlich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!