• das wetter war ja an diesem wochenede mal wieder super nett. nebelsuppe über wien, so das man das haus gar nicht verlassen will ( bin halt eher der sommertyp).


    Da ich mit den fotos die ich mache nicht so ganz zufreiden bin was das ausleuchten und schatten angeht. hab ich mal etwas im netz geschaut und mir dann aus einer ikea umzugskiste so eine lichtbox gemacht.
    drei öffnungen reingeschnitten. den karton verschraubt nicht verklebt, so kann ich ihn aufmachen und flach verstauen.
    Zum bespannen hab ich dünnes Ikea zeichenpapier von der rolle verwendet, das ist nicht rein weiß, werd mir am montag was anderse besorgen. auch brauche ich noch einen zweiten spot. Für hinten brauch ich auch noch
    einen reinweißen karton in A2.


    Das ergebnis ist nicht so schlecht. Man kann sicher mit der box ertwas herumspielen und ganz tolle effekt erzielen.


    ciao r






  • Sehr schöne Idee werd ich auch mal nachmachen.
    Was ist das denn auf dem letzten Bild für ein Böker Rhino verschnitt :D ;) ?
    Gefällt mir sehr gut.

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • das ist um einiges größer und mindestens doppelt so schwer. ich hab mich eher am columbian pocketknife von jeremy marsh orientiert.


    ich habs beim armin stürz gemacht.

  • Sehr schöne Fotos! Und das Messer natürlich auch. Wirklich ´ne gute Idee, sieht klasse aus. Freue mich auf mehr. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!