Hiiilfe, welche Tasche ist das hier??

• Hallo
    Kennt jemand die Tasche (Bug out Bag) die in der Aktuellen KISOM 1/2011 auf Seite 61 abgebildet ist??

Gruß André

• Dort sind vier Taschen abgebildet, welche davon?

Oben: "UK Tactical Warrior Grab Bag"
    Unten links: "Battle Bag von Blackhawk"

Die blaue und der Rucksack...k.a.

2 Mal editiert, zuletzt von DocTools ()

• Echt, die unten? Die oben, die "UK Tactical Warrior Grab Bag" ist viel besser!!

• Also ich habe mir diese WE mal die Bail Out Bags genauer angesehen, nachdem ich mir ohnehin schon seit längerer Zeit eine neue EDC zulegen will. Dabei bin ich auf die "alte" Version der BOB von Blackhawk gestoßen, welche meiner Ansicht nach doch um weiten besser und auch cooler 8) als die neue (welche im neuen KISOM zu sehen ist) war. Sie hatte/ hat 3 Magazintaschen auf der Seite und links und rechts jeweils aufgesetzte Seitentaschen.

Mittlerweile bin ich auf der Suche nach meiner neuen EDC bag von der anfänglichen Larkspur auf die Jumbo von Maxpedition umgeschwenkt - ist noch vertretbar groß und immer noch klein und kompakt - weiss nur noch nicht in welcher Version, ob normale oder LEO. Es gibt einfach zu viele Varianten :hmmm:

In Ermangelung der Alternativen, ist die Schlechteste immer noch die Beste!

• Echt, die unten? Die oben, die "UK Tactical Warrior Grab Bag" ist viel besser!!

Wie kommst du drauf?
    Ich frage nur, weil ich mir die Tasche schon mal angesehn hab. Nur hab ich mich bisher nicht zur Bestellung durchringen können...
    Du hast sie nicht zufällig und möchtest ein kurzes Review schreiben? ;)
    MP

... AND JUSTICE FOR ALL

• Wie kommst du drauf?

Habe sie in meinem letzen Einsatz zum Schutz der Grenzen Israels (:D) getragen. Was dort in der Wüste hält, bekommt für mich ein klares "viel besser". Die Blackhawk ist nicht annähernd so gut verarbeitet. Der UK Tac-Bag ist vielseitig, leicht und troztdem stabil.

Eine "Review"...- die Tasche ist mittlerweile kaputt getragen und entsorgt. Wenn du so noch etwas wissen möchstest, einfach 'ne PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!