Lieferant für Blackhawk Tactical Pants

• Hallo Leute

Ich suche einen zuverlässigen und schnellen Lieferant für die Blackhawk Tactical Pant.

Er muss die Hosen In richtigen größen verkaufen also nicht wie ASMC in l,xl usw.

Am besten wenn man mit PayPal bezahlen könnte.

Viele Güße Olli Z.

• Ganz einfach: Unser Forumshändler Oldwestleather!!! Schnell und präzise.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Also ich hab heute von ASMC eine Blackhawk Hose bekommen

L= 34 / 34
    XL = 36 / 34
    andere Größen weiss ich nicht....hab auf gut Glück ma XL bestellt und sie passt ansonsten gut

Die fallen allerdings sehr lang aus , bin 189 und werd mir ma so 2cm kürzen lassen

Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

• Nimm dein e Jeans her und bestell sie in der gleiche Größe. Also Bundweite/Beinlänge. ZB 34/32

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• ich hab meine bei recon company bestellt, da kann man(n) alle größen auswählen (bundweite/länge) und die liefern sehr sehr schnell!

• Wenn ich mir ein wenig Wartezeit bei einem Forumshändler ordern kann, dann tue ich das.

• ich habe schon bei Shun-Tac direkt auf einer Messe gekauft... Hose gekauft und Hemd umsonst bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!