Heute kamen an:
- ein Spartaner-Shemagh in OD
- ein Green Laser von DX
- eine praktische und stabile Aufbewahrungskiste von Goblin (Vielen Dank, Thomas!)
Heute kamen an:
- ein Spartaner-Shemagh in OD
- ein Green Laser von DX
- eine praktische und stabile Aufbewahrungskiste von Goblin (Vielen Dank, Thomas!)
Ich habe mir heute meinen ersten mp 3 Player gekauft, ein Philips GoGear Ariaz 8 GB. Cooles Teil.
Meine Böker TurbineII Companion von Xpedition aus der Forumsauktion. Danke!
Am Freitag gabs für mich nen Berghaus Atlas.
Mann, Welten...WELTEN sind das im Unterschied zu den dienstlich gelieferten Rucksäcken. Leider ist der Leistungsmarsch für dieses Jahr schon abgehakt
Heute gab es:
Das neue MM
und bei der Arbeit ne Überraschung: Ich muss ne Schulung machen und dann bekomme ich meine eigene Abteilung
Pohlforce Bravo 1 Outdoor. Klasse legaler EDC, sehr stabil gebaut, hat mich überzeugt.
8 Under Armour Compression Shorts
1 Under Armour Bolt Compression Shirt long
1 Under Armour Bolt Compression Shirt short
3 U. A. Loose Battle shirt
1 U. A. Basecap in weiß
und "Die Kunst des Krieges" von Sun Tzu
Hab mir heute eine Karpfenliege gegönnt.
Man ist ja nicht mehr der jüngste.
Gruß Thomas
und bei der Arbeit ne Überraschung: Ich muss ne Schulung machen und dann bekomme ich meine eigene Abteilung
Nice! Glückwunsch!
Heute hab ich den Kubotan vom Chemiegeneral persönlich entgegengenommen.
Wow!
das "mal vorbeischauen" beim lokalen 5.11 dealer ging so aus:
1x Taclite Pro Pant in Tundra
1x Trainer Belt in schwarz
1x Operator Belt in schwarz *gg*
Gestern gabs ein Benchmade Griptilian in Orange und heute müsste laut DHL ein Benchmade 710 bei mir aufschlagen. beides Tauschgeschäfte. Ich glaube aber das Grippi wird über kurz oder lang bei Mr. Wilkins landen zum Griffschalentuning . Ich hab mittlerweile kein einziges Grippi mehr im Originalzustand :surprise:
Gruss Patrick
Heute kam das Pohl Force Carlie-One-Outdoor aus der Xpedition-Versteigerung
Das neue Messermagazin , ne Karte für Rock im Park und eine Palette Heineken Dosenbier :beer:
Mahlzeit!
... eine Palette Heineken Dosenbier :beer:
Brrrr. Du schubst auch kleine Entenküken in den Teich, oder?!? Mensch, Du kommst aus Franggen, da sollte es doch weitaus Besseres als die olle Heineken-Plörre geben!
Grüße,
Church
PS: Nich' so bierernst nehmen; einem geschenketen Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul...
Heineken geht eigentlich nur in exotischen Urlaubsländern wenns nix anderes gibt
Gruss Patrick
amstl is mir lieber und mein lieblingsbier ist ,obwohl ich wiener bin, veltins. im juli bekomme ich wieder viel davon wenn ich in neuss bin.
heute kammen ein paar 1/6 sachen und eine uktrafire lampe mit ca 150 lumen(nur ein modi) aber um 17 euro beschwer i mich nicht
nikko
Der Postbüddel brachte heute eine Helikon Heavy Liberty in xxxl (passt ) und ein Bradley Alias I.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!