Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• Heute kamen an:

- ein Spartaner-Shemagh in OD
    - ein Green Laser von DX
    - eine praktische und stabile Aufbewahrungskiste von Goblin (Vielen Dank, Thomas!)

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Am Freitag gabs für mich nen Berghaus Atlas.

Mann, Welten...WELTEN sind das im Unterschied zu den dienstlich gelieferten Rucksäcken. Leider ist der Leistungsmarsch für dieses Jahr schon abgehakt ^^

• 8 Under Armour Compression Shorts
    1 Under Armour Bolt Compression Shirt long
    1 Under Armour Bolt Compression Shirt short
    3 U. A. Loose Battle shirt
    1 U. A. Basecap in weiß
    und "Die Kunst des Krieges" von Sun Tzu

• Heute hab ich den Kubotan vom Chemiegeneral persönlich entgegengenommen.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• das "mal vorbeischauen" beim lokalen 5.11 dealer ging so aus:

1x Taclite Pro Pant in Tundra
    1x Trainer Belt in schwarz
    1x Operator Belt in schwarz *gg*

Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

• Gestern gabs ein Benchmade Griptilian in Orange und heute müsste laut DHL ein Benchmade 710 bei mir aufschlagen. beides Tauschgeschäfte. Ich glaube aber das Grippi wird über kurz oder lang bei Mr. Wilkins landen zum Griffschalentuning :rolleyes: . Ich hab mittlerweile kein einziges Grippi mehr im Originalzustand :surprise:

Gruss Patrick

Gott liebt die Infanterie

• Mahlzeit!

... eine Palette Heineken Dosenbier :beer:

Brrrr. Du schubst auch kleine Entenküken in den Teich, oder?!? Mensch, Du kommst aus Franggen, da sollte es doch weitaus Besseres als die olle Heineken-Plörre geben! 8| :D

Grüße,
    Church

PS: Nich' so bierernst nehmen; einem geschenketen Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul... :thumbup:

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

• Heineken geht eigentlich nur in exotischen Urlaubsländern wenns nix anderes gibt :D

Gruss Patrick

Gott liebt die Infanterie

• :D
    amstl is mir lieber und mein lieblingsbier ist ,obwohl ich wiener bin, veltins. im juli bekomme ich wieder viel davon wenn ich in neuss bin. :D
    heute kammen ein paar 1/6 sachen und eine uktrafire lampe mit ca 150 lumen(nur ein modi) aber um 17 euro beschwer i mich nicht :D
    nikko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!