Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• Zwei Blackhawk Warior Wear Tactical Shirts, in navy und khaki, um jeweils 15 € zzgl. Versand. Nichts für den Sommer, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• in letzter zeit war hier mal wieder regelmäßig bescherung... zum Beispiel die folgenden:

Garmin GPSMap62s inkl. Kfz-Set, Puls- und Trittfrequenzmesser
    UC M48 Tomahawk
    SOG Flash II Tigerstripe
    Gymboss Interval Timer
    Cherusker Anduranz + Tusok + SG1

warten tu ich auch noch auf ein paar Sachen, die bis zum Wochenende ankommen sollten...

Maxpedition Fatboy + Fatboy S-Type + Janus Extension
    Maxpedition FR-1 + EDC Organizer + Pocket Organizer
    Kochgeschirr + einige Travellunch-Mahlzeiten + 15 Packungen Panzerkekse ^^
    einige verschiedene Patches

Irgendwie bin ich letztens extrem häufig im Kaufrausch.
    Bilder auf Anfrage ;)

• Na gut dann darfst du die Serrations natürlich nicht rausschleifen ;)
    Sehr schönes Messer und vor allem das erste Emerson mit Damastklinge , das ich zu Gesicht bekomme .
    Sag mal Steffen , wie viele Emersons hast du nun eigentlich ?

• Gar nicht so viele, 9 sinds aktuell. Ich habe mich von ein paar getrennt, bei 1-2 bereue ich die Trennung allerdings, die hätte ich mal behalten sollen. Tja, Pech.
    Ich trenne mich sowieso ungern von Emersons, aber ohne jetzt Preise nennen zu wollen, Emerson Customs sind leider mal richtig teuer. Und wenn Damast dazukommt....naja, man kann es sich denken. Da musste ich etwas Geld "freimachen".

Aber sie sind toll, es gibt wirklich wenige Damast Emersons, dieses hier ist auch ein Einzelstück. Und wie gesagt, ich bin auch kein Fan von Serrations, aber da sie von Emerson persönlich reingefeilt worden sind ists ok, zumal man bei solchen Stücken einfach das kaufen muss was man bekommt. ;)

Gruß
    Steffen

3 Mal editiert, zuletzt von Mr.S ()

• Das verstehe ich sehr gut , wenn es wenige gibt muss man eben das nehmen was man bekommt (ich denke da muss man schon Glück haben um an so ein Stück zu kommen).
    Ich glaube da bist du nicht der einzige der manchen Messern hinterher weint ;(
    Erst wenn sie weg sind , weiß man was man an ihnen gehabt hat :D

• Gerade eingetroffen: dieses kleine, graue UK-Penknife

Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

• Bei mir gabs heute einen 5.11 Rush24 Rucksack in dark earth brown. Ich glaub das Ding wir mir echt Freude machen :rolleyes:

Gruss Patrick

Gott liebt die Infanterie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!