Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

  • ZUM TF-Mercator


    NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wo bleibt mein Postbote :knueppel:

  • Heute Abend abholbereit beim Mr. Reichart, mein schönes J. Gingrich im neuen Glanz und Anzug :


    Vorher/nachher :


    [gallery]5273[/gallery]


    Schönes Wochenende Euch Allen !

  • Heute gab es eine Menge. :thumbup:


    bekommen-01.jpg


    Die neue "Schwert & Klinge", vier Mercator-Messer und einen neuen Drucker.
    Der alte hat gestern leider endgültig den Geist aufgegeben (... das blöde Schwein). :thumbdown: ;)


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Was schönes von Tops aus nem Tauschgeschäft :thumbup:



    und ne schlechte Nachricht von meinem Arzt.Mein Rücken ist so im Arsch das ich ab sofort nicht mehr wie 30kg heben & tragen darf ;(

  • Gestern Rainers Wave Kreation und ein Cherusker Anduranz aus der Rabatt aktion bekommen :D

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Heute kam von Xpedition-Company ein Gerber Freeman Guide Folder bei mir an.
    Was für ein tolles Messer und auch endlich mal eine echt brauchbare Tasche mit dabei.
    Super verarbeitet, scharf und liegt sicher in der Hand und das ganze für günstige 30,- Euro. :thumbup:


    Einmal editiert, zuletzt von fullhd ()

  • Heute kam von Xpedition-Company ein Gerber Freeman Guide Folder bei mir an.
    Was für ein tolles Messer und auch endlich mal eine echt brauchbare Tasche mit dabei.
    Super verarbeitet, scharf und liegt sicher in der Hand und das ganze für günstige 30,- Euro. :thumbup:



    tolles messer :thumbup: ....kannst du eventuell mal ein foto vom liner machen ? :whistling:

    Jörg

  • Moin Moin


    auf der Arbeit wartete der Wave vom Rainer auf mich...,


    ein paar Kapuzenpullis von Fruit of the Loom


    und ebenfalls gestern kam das Fixed TAD Strider mit neuem Kleidchen vom Revierler zurück...

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • Hi Kanif
    Das Teil von MP hat für mich genau die richtige Größe.
    Nicht zu klein und auch nicht zu groß :thumbup:

  • Ich war gerade nachschauen und mein Mercator kam auch. :pray:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Und unser Doc G-Punkt ist wieder der Nachzügler :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Gratuliere ;)

  • Und unser Doc G-Punkt ist wieder der Nachzügler :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Gratuliere ;)

    Frank suchst Du Streit. :knueppel: :laber: :D
    Hatte Nachtschicht und somit geschlafen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!