So gestern gab es pünktlich zum Geburtstag einen WAVE-Stick von Rainer und das MercatorMesser von Chris! Herzlichen Dank Jungs für euer Bemühen und ich hab mich sehr gefreut....
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Fein, wenn nach dem Urlaub alles da ist....
-
-
Nachdem ich heute im Waffengeschäft meines Vertrauens mit Handschlag und namentlich begrüßt wurde, lachte mich ein Böker plus Microcom an, das dann prompt mit nach Hause kam.
-
Bootsmann, sehr schön!
Ich glaube, dass ich Roman auch mal wieder anhauen muss.
Eine Franziska von ihm würde mir gut stehen. -
Nachdem ich heute im Waffengeschäft meines Vertrauens mit Handschlag und namentlich begrüßt wurde, lachte mich ein Böker plus Microcom an, das dann prompt mit nach Hause kam.
Die Auswahl an solchen Läden in Kiel ist ja auch begrenzt gibt ja nur PARA und Clauberg..
-
Heute gab es einen Titan Flaschenöffner von Chemiegeneral
Danke Chris, für den perfekten Deal
-
@ Exodus: Stimmt. Es war Clauberg
-
Gestern eine Otterbox Defender fuer mein Ipad geschenkt bekommen!
Jetzt ist es ein Ipad fuer Maenner ( es wiegt fast das doppelte dafuer kann man jetzt aber auch mit nem Lkw drueber fahren ) -
Heute gab es einen Titan Flaschenöffner von Chemiegeneral
Danke Chris, für den perfekten Deal
Hey Frank. Ist der für dein komisches "Mädchenbier"? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Ja und er funktioniert sogar
-
( es wiegt fast das doppelte dafuer kann man jetzt aber auch mit nem Lkw drueber fahren )
Oh das möchte ich zu gerne sehen
-
Oh das möchte ich zu gerne sehen
Gern wenn du mir eins zum testen kaufst ....
Dann werf ich es auch aus nem heli...
-
Gern wenn du mir eins zum testen kaufst ....
Dann werf ich es auch aus nem heli...Nöö Nöö, das einzige was ich von Apple kaufe sind IPods .Dachte nur du vertraust dem so, das du es riskieren würdest
-
Ich erwarte das Pocket Ref
Maxpedition FR-1 Medical Pouch sowie ein Volta Battery Case,
Swiss+Tech Micro Max 19,
von ESEE einen Arrowhead, Navigationskarten, IZULA Gear ® Wallet E&E / Mini Survival Kit und Fire StarterSofern Interesse besteht kann ich euch Reviews über meine Neuerrungenschaften machen
-
Heute kam eine Surefire an - in Orange
Adidas Turnschuhe für die Kur - in Orange
Tolle Fotos von Cuscadi
und eine Fenix PD31
-
Ein Proteus Versipack in khaki-foliage (meine neue Lieblingsfarbkombination )
Und ein 10x4 bottle-holder für die nalgene.Dazu sind jetzt auch die Patches angekommen.... von Trunk Monkey, The louder you scream, Zombie Hunter, über NKDA, Infidel bis hin zu EOD running etc... es sind jetzt 16 Stück zusammen ;-D
-
Am Freitag kamen 2 Mercator Messer aus der Sammelbestellung und ein SO4PRO - WAVES Titan-Multistick.
-
Hallo Zusammen,
ich wollte Euch an meiner neuesten Errungenschaft teilhaben lassen, einem TOPS Sky Marshall Hunter's Point.
Ein echtes Schnäppchen für 120,-€ anstelle für 179,-€ wie überall angekündigt.Gesehen bei www.outdoormesser.de auf der Startseite bei den Neuheiten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!