Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...


  • Ich sag dazu nur eines: Manche Namen bürgen wirklich für Verhaltensweisen :whistling:




    wie recht du doch hast...



    nikko: ist vielleicht echt eher n regionales ding, aber es gibt in D so gewisse landstriche, da... naja da siehst du halt so haufenweise "schantalle", "käffin", "schastin" usw rumrennen.... und du weißt sofort daß aus denen nix wird außer kandidaten für mitten im leben oder frauentausch...

  • jo so wie enricos und mircos? ist eher im ehemaligen ostdeutschland. channtal jaqueline ist mein lieblingshassname

  • bei den ossis is das wieder was anderes, da ists dann eher enrico, ricardo und sowas. und sagt nicht sooo offensichtlich was über die lebensumstände und -verhältnisse aus...

  • es soll sogar Lehrer geben die " Kevin " - Jungs oder Schantall - Mädchen ( wahrscheinlich unbewusst ) schlechter benoten. :bibber:

  • es soll sogar Lehrer geben die " Kevin " - Jungs oder Schantall - Mädchen ( wahrscheinlich unbewusst ) schlechter benoten. :bibber:


    Ein wenig OT:


    Zu dem Thema gabs ne Studie, bzw. Versuch -> das machen so gut wie alle Lehrer, und das nicht absichtlich.


    Klassenarbeiten wurden mit Klarnamen korrigiert -> Kevin Chantalle etc. schlechtere Noten als erzielte Leistung
    Klassenarbeiten wurden ohne Klarnamen korrigiert -> Kevin Chantalle verdiente Benotung

    Gruß, Felix
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke

  • Als ich heut aus dem Urlaub kam war das TF-Feuerzeug da und Post vom Zoll. :( :juhuu:


    Morgen mehr dazu. :biggrin:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Lanyards basteln iss wie Wurfzelt abbauen Chris . :rofl:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Am Wochenende kam mein Fox Combat Jungle. :thumbup:


    Ein wirklich wunderschönes Messer und aufgrund der Fingermulde auch
    für kleinere Schneidarbeiten absolut brauchbar.


    Grüße

  • Freitag bekommen:


    1x Extrema Ratio Silver Talon


    Heute bekommen:


    1x Divertec Zulu Natorarmband für meine Traser P6600
    1x TF Pin


    und einer meiner Arbeitskollegen hat mir mein Custom-Argento Knife wieder hübsch gezaubert


    K800_04072011225.JPG



    hier noch Bild
    mit Dingen die ich in letzer Zeit bekommen habe
    K800_04072011220.JPG

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Post vom Zoll. :( :juhuu:


    Morgen mehr dazu. :biggrin:


    So war heut morgen mal zur Zollstelle!
    Und war mein Ichwillesunbedingthabenmesser abholen.

    :biggrin: :yeehaw: :harhar: :cool: :egyptian: :juhuu: :disco:


    Außerdem hat meine Frau mich genötigt ins Outlet-Center mit zu fahren:
    Ich hab mich greächt:
    1xOnitsuka Tiger
    1xPuma Kegler Star
    1xCrocs
    1x Le Creuset Bräter 8,9l :thumbup:


    Edit:und morgen sollte eig ein Paket von Robert eintreffen. :love:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mars ()

  • Was ich heute bekommen habe? Einen Land Rover 110 Defender Exmod, mein Traumauto seit mindestens 20 Jahren :harhar: , ich fühl mich ein bißchen wie ein kleines Kind, dass endlich sein Lieblingsspielzeug bekommen hat :juhuu:


    British greatings from Eiserner ;)

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • @ Mars
    da war bestimmt Amphi Schuld ;)


    @ Eiserner
    Glückwunsch :thumbup:
    Ich hatte das Glück einen 90er TD5 1,5Jahre zu fahren und es war das schönste Auto das ich hatte :love:

    Cranium Society Lifetime Member

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!