dens : Vielen Dank für Deinen nett- und wohl auch ernstgemeinten Hinweis. Selbstverständlich werde ich in Zukunft penibel darauf achten, dass ich hier kein Foto einstelle auf dem sich Sachen befinden die nicht neu sind. Auf Wunsch kann ich aber auch das ZT0303, ER BF1CD, B+Subcom, Blackberry, IPhone, Carbon und BMW verpixeln, so dass nur noch das HEUTE angekommene Beanie und DogTAg zu sehen sind!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Dann kann ich keine In-Hand-Bilder mehr posten, sind ja auch alte Knochen
Entspannt Euch, Kumpels - und schönes Wochenende der ganzen Gemeinde!
-
Heute gab's 'ne Otterbox Commuter für mein Nokia N8. Schick, saustabil...nur dieses doofe gefummel mit den Displayschutz-Folien...hach...doof eben!
-
Einen Neuen iPod Touch mit 32gb....
Gruß
Lars
-
2 BW Faltmatten und ein Böker Plus Rold, Messer Scheide bedarf einer gründlichen Überarbeitung.
-
beim kanif ein strider ed in irgendeiner special edition erdealt.... nun wars das mit der strider free youth:P
-
:crazy:
:rofl:
-
Frank, Spalter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zeigt doch bitte mal ein paar Bilder. -
zähnespalter schon klar:P
keine ordentliche kamera:(
-
=) Von Major ein Spyderco Tenacious bekommen (meine erste Spinne, und ich muss sagen, sie gefällt mir ganz gut!) Und natürlich für mein erstes Handmade ein Stück 1.2842 für zwei Flaschen Fritzkola und eine Packung Saitan-Würstchen! Danke Frank!
Von Xyzor gabs nen Lanyard-Skull.
Und ich hab mal wieder viele nette Leute kennengelernt! Danke für das nette Treffen gestern!
-
gestern ein klasse buch bekommen :
"Menschen lesen" von Joe Navarro
http://www.amazon.de/Menschen-…%C3%BCsselt/dp/3868822135
zitat von der amazon-homepage:
Kurzbeschreibung
Ein solches Buch über Körpersprache hat es noch nie gegeben: geschrieben von einem FBI-Agenten, dessen Aufgabe es 25 Jahre lang war, Spione, Mörder und Verbrecher anhand ihrer Körpersprache zu entlarven. Denn nur 20 Prozent unserer Kommunikation laufen über das gesprochene Wort. Wir kommunizieren also zu 80 Prozent nonverbal und unbewusst. Der international anerkannte Experte Joe Navarro erklärt exakt, wie man sein Gegenüber durchschaut, wie man Gefühle und Verhaltensweisen präzise entschlüsselt, Fallstricken ausweicht und souverän Körperhaltung und Mimik entlarvt, die in die Irre führen sollen. Von Kopf bis Fuß werden Gesten, Haltung und Mimik unter die Lupe genommen und nach dem neuesten Stand der Forschung analysiert.
Über den Autor
Joe Navarro, Jahrgang 1953, kam mit acht Jahren aus Kuba in die USA. Da er kein Wort Englisch sprach, entdeckte er sehr früh den Nutzen der nonverbalen Kommunikation. Später entlarvte er als FBI-Agent in der Abteilung für Spionageabwehr 25 Jahre lang Spione, indem er ihre Körpersprache beobachtete und ihre wahren Gedanken und Gefühle bloßlegte. Heute unterrichtet er das Entschlüsseln nonverbaler Kommunikation an Universitäten und verfasst Bücher. -
was hältst du eigentlich von einem tf lesezirkel?:D
-
Yehaaaaaaaaaaaaaa, wir kriegen heuer ein super Wahlergebnis zu Gunsten meiner Schiesseisen
-
Ich habe gestern die Zusage bekommen, dass ich den nächsten psychedelic Mushroom vom Majorthreat bekomme. :biggrin:
-
In welcher Farbe? :pinkbunny:
-
Ich habe gestern die Zusage bekommen, dass ich den nächsten psychedelic Mushroom vom Majorthreat bekomme. :biggrin:
mal schauen was du da für farben bekommst:D:D
-
Sowohl das in Japan gefertigte Dragonfly 2 als auch das in China produzierte Robin 2 glänzen mit einer erstklassigen Verarbeitungsqualität, wie man sie von Spyderco gewohnt ist.
-
Bereits am Freitag "eingeflogen" aber erst heute Zeit gefunden Bilder davon zu machen.
2.Preis beim 10-Give-Aways Gewinspiel vom "Schwarzwald-Geist" Christian
Presents & Typ einfach daher
Hat irgendwie was vom seltsamen Wecker bei den Drei ??? - falls das (noch) jemand hier kennt - auf jeden Fall :scheisswand: :meinding:Alles im Allen :sensation: & BESTEN DANK nochmal dafür!!!
MfG
Stumpf/Markus -
Einfach geil , wenn man was zu Essen gewinnt und noch dazu das passende Schneidwerkzeug
Glückwunsch !! -
Hat irgendwie was vom seltsamen Wecker bei den Drei ??? - falls das (noch) jemand hier kennt - auf jeden Fall
Schreit die auch so laut rum?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!