Und?
Eindruck?
:waiting:
Und?
Eindruck?
:waiting:
Eindruck?
:drool:
Schwerer als erwartet (37 Gramm, Redled), Kanifs Hinderer, den ich letzte Woche in der Hand hatte war leichter, obwohl größer, aber um so besser. Handlage wunderbar, Bedienung sowieso, auch als Linkshänder. Wenn ich nicht wüsste, dass die Beschriftung gelasert ist würde ich es für eine Gravur oder Tiefätzung halten, so tief ist die. Saugeiles Teil.
Weihnachten...blöd, Geburtstag....blöd, Ostern.....blöd, 19.02.2011.....GEIL Gerade CID und Delghi Iris bekommen und dazu noch Forumsmesser 2011 bestellbar!!!!!
Jetzt noch schnell eine Bank überfallen.......
Dieser hier: IMG_1016.JPG
und 20m Paracord 550 von Globi(durch Zufall im Laden gesehn).
Über Nothelfer und redled kam dieses kleine Paket heute bei mir an....fantastisch ! Welch ein Klang ...und nicht nur das
Kam gestern schon. Ein Kizlyar Igla in camo-Optik und in X12Mo (der russische D2) . Jenni sagte mir, es würde davon in Deutschland im Moment ganze acht Stück geben! Danke an Nobodan für den tollen Deal!
Heute habe ich den Böker 1-2011 Katalog bekommen.
Hab heute meinen Goldhamster (nein nicht der süße Nager) sondern ein Schlachterbeil von meinem Messerladen geholt.
Es ist von Goldhamster,Solingen aus Molybdänstahl,wiegt gefühlte 1,5 kg,24,4 cm Klingenlänge bei 10cm mittlerer Klingenhöhe,19cm schwarzer Griff mit Fingergrooves und Fanghaken.Das ganze habe ich direkt von meinem Messerverkaüfer,der auch begnadeter Messerschleifer ist ballig auf 0 schleifen lassen,was resultiert in einer beängstigenden Schärfe und Stabilität !
DAS Teil wird definitiv in einem meiner nächsten OutdoorTests zweckentfremdet werden
Hier ein paar Pics,die diesem Monstrum aber in Echt nicht gerecht werden können:
[gallery]5031[/gallery]
[gallery]5030[/gallery]
[gallery]5029[/gallery]
Heute habe ich den Böker 1-2011 Katalog bekommen.
Ich auch, sind aber leider keine Messer dabei, die mich interessieren
Gestern bekommen : Bradley Alias 1 und Böcker Plus Pocket Bowie
bradley+pocket bowie.jpg
und den Böker Katalog natürlich auch
habe mir gestern eine externe festplatte von toshiba im schwarzen alugehäuse gekauft.
2,5 " mit 1 TB (1000 GB) im format einer tafel rittersport.
ist für mich immer ein grund zum staunen, da zu meiner studienzeit die festplattenlaufwerke in unserem rechenzentrum die größe von waschmaschinen hatten.
das war im letzten jahrtausend. kenn ich
Der CID :bedbounce: und das Jason Brous - mit dem ich auch nicht so recht warm werde - wie schon der Vorbesitzer
Heute hab ich mein iphone4 bekommen
Greetz der Joe
Viel Spass mit dem iP4
Heute gabs STAHL...und zwar nen ganz schönen Batzen Werd zwar nicht alles brauchen, aber man weis ja nie
300x80X6mm :abgefeimt:
Heute angekommen
Spyderco Paramilitary 2
Nitecore Defender
Fenix E05
ich habe heute dieses Puukko bekommen... richtig scharf, kompakt und leicht
heute gleich im Wald dabei gehabt
getragen habe ich das Puukko am Brustgurt vom Rucksack oder halt klassisch am Gürtel
sry für ot, aber bitte kurzes info zum mr !
und warum es so so rot ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!