Danke Thomas :buds:
Greetz der Joe
Danke Thomas :buds:
Greetz der Joe
gestern gabs bei uns rauchmelder.... einer davon ist gerade meiner hausordnung zum opfer gefallen. kopfweh + das ding fängt wegen normalem gekoche in ohrenbetäubender lautstärke an zu piepen = nix gut...
Doch gut!
Sei doch froh - das Teil funktioniert dann wenigstens
Hängt halt nur am falschen Ort...
jetzt nicht mehr... an einer weniger unpraktischen stelle hängt aber noch einer;)
Benachrichtigung vom Zoll, das mein Benchmade 480-1 Shoki FIRST PRODUCTION bei ihnen angekommen ist.
Ein Böker MPT, 2 Stk. LightMyFire Grandpa's Fireforks und ein Samsung GalaxyS mit dem das Foto gemacht wurde.
Ein Wharncliffe Varient von Joe Brum....
Gestern ein Paket von Triple Aught Design beim Zoll abgeholt.
Ranger Hoodie LT in UE Grey
OP 1 Pouch in foliage green
S2 Pouch in foliage green
TAD Logo square Patch in black
ich hab mein meindlbergschuh bekommen wers nicht kennt für dem ist erstmal ungewohnt in solchen schuhen zulaufen aber passen gut
...ist zwar schon ein paar tage her,aber ich hab einen Sharpmaker von x-blades bekommen,noch mal danke!
ein CS RM Hawk und jede memge paracord zum basteln!
gruß doc
x-leon-x heute bekommst du auch noch was von mir. nämlich ein paar satzzeichen
........................................................................................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
schenk ich dir. die kannst du alle haben und verwenden.
Am Samstag habe ich mir eine Stone Island Jacke gegönnt
stone island.jpg
und ein guter Freund hat mir diesen Hinderer Patch geschenkt , DANKE !!!
hinderer patch.jpg
Heute von Markus Reichert 2 HELIKON Jacken bekommen
Dank dir ,Markus
Greetz der Joe
Depp, hest halt wos gsocht i häd a welche braucht :hit:
Wozu hat man Freunde
Eine Luminox 3051 BO.
Einen ADAC Mitgliedsausweis.
den sollte man als fahrer italienischer nobelkarossen auch haben
... sagte der Mod mit dem italienischen Temperament.
Bunga Bunga!
Pohl Force Bravo One Outdoor
geht ab wie Hölle sehr guter Schliff out of box
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!