Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

  • @buckshot
    danke, denn kenn ich, habe einen in wien entdeckt, der nur das lager(nach bezahlung selbstabholung oder versand) in wien hat. nö, net der schunko, der jahrelang das monopol hatte und die softairwaffen für sauteures geld verscherbelt hat.
    habe gerade 2 spyderco sharpmaker bekommen(für freunde bestellt)
    nikko

  • Bereits am WE habe ich von meinem Schwiegertiger ein "uraltes" Lamy-Schreib-Set bekommen (frühe 80er). Das tolle daran, es ist die erste Baureihe in der Farbe "Savanna" (Nato-Oliv). Manche von euch, die Anfang der 80er schon denken konnten, kennen sie vielleicht noch? :)


    Ich bin happy mit den Dinger! (Ja, die gibt es heute auch in rot, schwarz, blau, transparent...)



  • servus
    ich, der jeden tag kugelschreiber in der arbeit anbaut oder vergiesst habe es geschafft einen weissen lamy 2 jahre lang zu tragen.
    super kulis, aber der verlust tat mir wirklich weh und in der arbeit nehme ich nur noch werbegeschenkkulis usw.
    lamy ist weltklasse. in der schule war das meine nr 1.
    nikko

    Einmal editiert, zuletzt von nikko ()

  • Haben dir deine Lehrer nie gesagt, das Kullis den Charakter verderben? "Mit Tinte bekommt die Handschrift schliff", tönte mein Oberstudienprof immer! :P :D

  • Heute angekommen..


    Burn Rubber aus Detroit hat dieses Machwerk an Schuh entworfen...



    Die Materialien sind ein Traum.



    Suede / Mesh / 3M & Gum Sole


    :love:


    Und endlich mal wieder Glück gehabt beim Release... :thumbup:

  • Luke : Klasse Treter, aber Du hast wohl Kinderfüße... :D



    Ich habe heute ein ZT0303 bekommen, sagt zumindest die Sendungsverfolgung... @ Luke : Sagt Dir das was? ;)

  • @ Dr. Gonzo: US 9,5 Eur 43...


    jedes Kind mit der Schuhgröße kriegt in der Schule aufs Maul
    :rofl:


    ZT0303...schickes Teil...
    was willste mir sagen? :waiting:

  • ...OK, da hast Du Recht :D - sahen kleiner aus!



    Habe Dir noch ne PM geschrieben.

  • Das Messer und die Scheide sind ja ein richtiges Traumpaar! :love: Wirklich sehr schön. Finde die lederbezogenen Kydexscheiden von martinsheats einfach genial.

  • Marix Puma :thumbup: ...aber es gibt ja einige Firmen die diese "Nachbauten" herstellen.
    Bin erst ca. 20km gefahren und nur Straße, sind leiser und "runder" als ich gedacht habe.

  • @jacktheknife:



    Du fährst nen Würfel? Welche Größe haben die Reifen?



    Ich fahr nen Samurai mit 31er STT :love:



    Dafür hab ich heute ein 4zu1 VTG bestellt, mal schauen, wanns kommt!


    Sollte für die 97PS reichen 8)

    Napoleons Soldaten trugen rote Hosen, damit man im Kampf das Blut nicht sah!
    Nazi´s trugen braune Hosen...

  • Ja einen Würfel.


    Der aber bis auf den Unterfahrschautz am VTG und dem Fahrwerk (OME) serienmäßig ist. Ist halt auch mein Alltagsauto.
    Reifen sind Serie 205/70 15, fallen aber größer aus als die bis jetzt montierten.


    97PS?...das ist aber nicht serienmäßig oder :whistling: :surprise:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!