Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• Ich schwör ja auf Razr. Ab die sieht auch nett aus :thumbup:

Ich bin mit Razer nie warm geworden, ich hatte viele Mäuse inner Hand und die ist einfach MEGAGEIL! Allein die Farbwahl für die LED - Beleuchtung und die Zusatzgewichte und eine Auflösung von 6000DPI, das ist echt der Wahnsinn! Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Hab heute en Pohl Force Final Edition in Foliage Green

und

ein Pohl Force Alpha 2 Outdoor mit Coyote Griffschalen

Dank an Robert (S&RT)

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

Einmal editiert, zuletzt von Heine ()

• Heute Kam mein Böker Gemini (Angler ausführung) ausem Ricardo bei mir an. Also kurz, alles passt (bis auf den Liner :thumbup: :russroul: )und es ist out of the Box sauscharf. Aber Dieser Griff!!!! Wirkt irgendwie noch Billiger als der Liner.
    [gallery]4811[/gallery]
    Wos hingegen überhaupt nichts zu Meckern gibt ist die Klinge, stark ins hohle geschliffen (darf man das so sagen?) saubere symetrische Schneide und wie zu erkennen aus X15tn, der soll ja nicht schlecht sein. Ich glaube nach der Behandlung mit dem Tormeck-Japanese-Waterstone wird das ne Zeit lang mein neuer Zerteiler für Ex-Lebewesen aller Art :)
    [gallery]4812[/gallery]

Da ich gerade sehe, dass Böker das Gemini für 70euro vertickt 8| , hoffich doch schwehr dass zumindest Griff und Liner verbessert wurden! ?(

• Jopp... sehr geil! Bringste das im Februar mal mit!?

Ich bekam heute ne neue Maus! Roccat Kone [+]. geiles Teil! Und in Frankreich viel günstiger als in Deutschland! :love: :love:

Hab die Roccat Kone auch nach ner Logitech G5 gekauft und bin sehr zufrieden !
    Razer hab Ich nach 3 Stück aufgegeben, 2 haben den Dienst komplett quittiert und eine hat sporadisch mal ausgesetzt.

Bin eher der Gamer der auch mal beherzt das Equip aufn Tisch aufknallt ;)

• ich brauch ein großes messer!

kauf ich mir en strider? ne, die sind mir nachher wieder zu rustikal!
    kauf ich mir ein busse?ja, aber die sind so teuer!
    kauf ich mir ein cr? warum eigentlich nicht, und ich bin sehr zufrieden!

dabei ein warren thomas neck knife und eine kleine fenix!

sry für die schlechte qualität!

• ich brauch ein großes messer!

Das "Problem" hatte ich auch vor kurzem - ich brauchte eins, weil ich eins wollte... ;)
    ...und da ich halt nicht solang warten und sparen wollte, wurd's dann ein Ka-Bar - schwarz mit Kydex.

Letzten Samstag kam's an und als ich dann am Montag zum 3. Mal mit draussen war und ein bisschen duenne Aeste in der Hand spalten wollte (bitte keine Kommentare....:-/), hat's erstmal den linken Zeigefinger erwischt... So wie sich's anfuehlt, hat die Sehne auch ein bisschen was abbekommen (haelt aber noch) und eine Vene hatte es auch erwischt.. (hat ordentlich rausgesuppt, auch kurz nach dem zunaehen und spaeter gab es vmtl. eine Art Blutstau - zumindest war der komplette Finger ca. 12h dick und richtig heiss wie wenn nur er Fieber haette und er hat sich etwas taub/abgebunden angefuehlt..
    Naja - jetzt geht's ihm einigermassen gut...

s_f

PS.: Aber trotzdem - ich find das Messer toll - war richtig, dass ich ein grosses Messer wollte - und moeglicherweise war's auf (ganz) lange Sicht nicht das letzte... :)
    [nur fuer jetzt muss es erstmal reichen - und das macht es auch...]

3 Mal editiert, zuletzt von s_f ()

• Heute kam ein GESCHENK vom Prohunter 8o 8o 8o
    Ich freu mich wie n kleines Kind...aber seht selbst :thumbup: DANKE Kollege !

Bild132.jpg

waltan: ....nur das die "Nachgebauten" meist besser sind als Apple :tellem:

Vigabrand: Das Handy sieht gut aus, bin aber jetzt nach 3 Samsung-Enttäuschungen weg von der Marke :thumbdown: Hoffe du hast mehr Glück!

Anti-InnerCircle-User

Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

• Der, der Vitamine braucht, kann z.B. einen Apfel essen. :D

Nein, das ist alles genau geplant.
    Da ich eine Stein- und Kernobstallergie habe, hab ich seit über 20 Jahren keinen
    Apfel mehr gegessen. :thumbdown:
    Ich hol mir die Vitamine von woanders. :whistling:

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Apple macht vor (...auch beim iPad...)...der Rest macht mal nach...oder so... ;)

Na ja, Tablet-PCs gabs schon davor. Vor allem aus China. Nur den großen Durchbruch hatten sie vor Apple eben nicht ...

Ach ja - heute Mittag kam ein Leatherman micra bei mir an. Nach dem ersten begrabbeln bin ich begeistert wie angenehm es doch in der hand liegt, trotz der handlichen Größe.

Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

Einmal editiert, zuletzt von Jomba ()

• Heute gabs ein Paket mit meinem ersten Starlingearbead:juhuu:. Bad Seed Bead von El Loco. Und es ist bestimmt auch nicht mein letzter.:biggrin:

• Heute gabs ein Paket mit meinem ersten Starlingearbead :juhuu: Bad Seed Bead von El Loco. Und es wird bestimmt auch nicht mein letzter sein:biggrin:

• Heute dürfte ich es endlich in die Hand nehmen - das Carbonail - super Messerchen und eine sehr schöne Lederscheide dazu:

Danke nochmals an Andy (von dem auch das Foto hier ist, ich hoffe das ist o.k.) :D

Gruß Stefan

4 Mal editiert, zuletzt von Termite ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!