UND MOLLE SCHLAUFEN:D
Was??Ihr wollt so viel anziehen?? :nocomment:
UND MOLLE SCHLAUFEN:D
Was??Ihr wollt so viel anziehen?? :nocomment:
Die Sachen die ich mir haben machen lassen sind zum teil 90min gut überlegt wurden von mir...
Tja Lendenschurz...darum haben die SpecOps Scheiden auch so einen langen Beinriemen;)
MfG
Kay
Das Teil ist eine Fehlstickerei vom Patchhersteller
Für ein Fehlexemplar finde ich es ziemlich gelungen.
Mit Geschick, Hitze, Hammer und Amboss habe ich mein weitgereistes Busse ASH 1 LE umgeschmiedet, herausgekommen ist dies hier
Jungfräulich und in angemessenem blauen Kleid
Sehr sehr feines Teil! Glückwunsch
Gruß
Stefan
Sehr hübsch.
Was hat es eigentlich mit diesem "UMNUMZAAN" auf sich, weil auf Wienerisch heisst das " herum tragen"
Was hat es eigentlich mit diesem "UMNUMZAAN" auf sich, weil auf Wienerisch heisst das " herum tragen"
ZitatThe name, Umnumzaan means "Sir", "Mister", or "Boss" in Zulu and users know why Chris Reeve named this kinfe by that name!
Ein Massa-Messer.
Okay, danke.
Umnumzaan wär auch ein cooler Wiener Ausdruck für EDC.
In österlicher Abwesenheit den TL-70 von Ben!
Rainer, gratuliere zu diesem wirklich schönen Messer!
Das darfst du mir irgendwann mal vererben.
Heute von ChipZero ein Sanrenmu 939 erhalten. Vielen Danl für die schnelle Lieferung.
heute kam was nettes in .223
ein komischer strider fake von fox.... günstig geschossen und bis ich mein b+ rold bekomme mein wald und wiesen messer (was es dann wird ist noch nicht festgelegt. fürs vergammeln lassen ists zu gut gemacht)
So, heute kam der LMF Firesteel Army 2.0 an
Fettes Teil... das weckt den Pyromanen in mir :harhar:
Vorhin kam eine OtterBox Defender für mein iPhone 4 an. Nachdem ich jetzt ein komplett Neues habe, da das alte iPhone wegen eines Defekts getauscht wurde (Übrigens, trotz Jailbreak absolut problemlos! ), habe ich mir die Otterbox nun angeschafft, damit das Neue auch weiterhin so makellos bleibt. Jetzt kann meine Tochter meinetwegen Basketball damit spielen.
Muss nur mal schauen, ob ich mich mit der neuen Klobigkeit anfreunden kann...
@ bagheera
ich habe auch die Defender, du gewöhnst dich schnell an die neuen Maße
ich kann nur sagen.,,,,,,, Saugeil
Ja so ne Box ist schon was feines ......Bin froh das ich sie habe.
..... gestern schon bekommen und ich bin begeistert, auch vom Service der Firma, hier Details: LINK
Flaschen 800ml, komplett Edelstahl, die "Farbige" ist natürlich für meine Tochter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!