Heute kam ein Zebra F-701 aus den USA.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Heute bekommen:
War: Ein Jahr im Krieg von Sebastian Junger & den dazu passenden Infidel Bildband von Tim Hetherington
-
Ein "MID-TECH DOGFISH" aus CPM154 von Tom Krein mit sauber verarbeiteter Kydexscheide.
Die Paracordwicklung wurde vom Vorbesitzer angebracht und erhöht die Gebrauchsfähigkeit weil das kleine Teil besser in der Hand liegt. Die Funktion des Flaschenöffners wurde durch die Wicklung nicht beeinträchtigt.
-
ist ja allerliebst das kleine, bringst das mit am WE?
-
Zur Zeit warte ich auf: ein Benchmade 470, ein Mohawk, ein Markus Reichart, ein Lion Steel Legion und auf zwei TFDE, es sind zwar keine 33 Pakete, aber das ist auch nicht schlecht
-
...eine gute Nachricht von unserem liebsten Revierler, ich freu mich wie deppert.
Bald mehr dazu.....
-
ist ja allerliebst das kleine, bringst das mit am WE?
Ja. Das wird auch dabei sein.
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen!
-
Die aktuelle Ausgabe vom Messer Magazin.
-
Gestern durfte ich einen 5.11 Rush 24 von der Post abholen, inkl. einer großzügigen Beigabe von Bastian / Xpedition, und heute kamen ein ITW Nexus Karabiner und einige Patches dazu.
Der Rucksack ist übrigens total genial, bin noch am Testen, wie ich meine Ausrüstung am besten in der Vielzahl von Taschen verstaue. Überlege schon, mir noch den Rush 72 zuzulegen und meine größeren Rucksäcke auch arbeitslos zu machen...
-
Konnte gerade ein riesen Paket von Knüppel entgegennehmen & dazu gabs noch eine Erkenntnis
Inhalt:
2x Helikon ECWCS Gen II Jacke (1x L & 1x M)
1x Helikon Parka in MDie Erkenntnis ist: M reicht bei Helikon Produkten locker für mich
-
das messermagazin ist heute aufgeschlagen
-
Mein erstes STRIDER DB und mein erstes Messer in CPM3V von Monkey Edge
-
-
Ne gute Alte ( neue ) Petromax
-
Die Petromax sieht schon klasse aus!
Ich kam mit der Lautstärke nicht klar und bin zur "Feuerhand" zurück gekehrt. -
Wie ist denn die Leuchtkraft der Feuerhand im Gegensatz zur Petromax? Letztes Jahr beim Trödeln hatte der Nachbarstand 'ne Petromax, und die war schon sehr hell.
-
- Opinel aus Paris als Souvenir und pimpen
- 42" Longboard
- 42" LCD
- Ski für Zermatt Urlaub -
Kam die letzten Tage bei mir an:
2* abgedichtete Batteriebox
Inova Microlight
DSCF1122.JPGund ein Sanrenmu MC-962 als mein EDC-Messer
DSCF1126.JPG -
Grad kurz shoppen gewesen und zwei Levis 501 sowie ein robustes Sakko abgestaubt. :biggrin:
-
und ein Sanrenmu MC-962 als mein EDC-MesserHey, das ist wirklich super!
Wo hast du bestellt, direkt bei Sanrenmu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!