Das ist wirklich ein sehr schönes Messer!
Der Griff sieht einfach wunderbar aus
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
So, ich habe auch mal wieder was Neues. Ein Hinderer Custom FXM 'Slicer Grind' (CTS-XHP), ich liebe es
-
@chris77: Gratuliere, wirklich ein sehr schönes Messer.
-
@ chris77 Ein ganz tolles Knife,dein geschmiedetes Wieland-Messer - hätt`ich Dir als Strider-Fan gar nicht zugetraut
-
Sieht aus wie neuer Stempel.
...Jepp!
Ist der neuere!
...
Wobei man da auch sagen muß...der "alte" Stempel gab es ja nicht wirklich lange..Das Messer wurde irgendwo zwischen 2005 ... 2007, in Schaafheim bei Gerhard erworben.
Angefangen mit Schmieden hat er im Herbst 2004...denke das Messer wurde im April 2006 in Schaafheim gekauft...
Als kleines Ganzstahlmesser war es früher auf seiner Webseite zu sehen ;auch mit der Stahlangabe... :hmmm: Chriss77,kannst ihn ja mal fragen.
-
@ chris77
mein neid gehöhrt dir ein wirklich sehr sehr schönes stück -
servus
die 8te staffel 24. meine sammlung ist dank meiner besseren hälfte komplett.
von meiner mutter, die mich mit 38 noch immer wie einen 12 jährigen behandelt, geld und damit habe ich mir das bestellt:Uploaded with ImageShack.us
das obereUploaded with ImageShack.us
1,4 joule, blowback, fast nur metall und aluminium und das um 179 euro.
ich spiele nicht im wald damit, aber es macht soviel spass dosen usw, m it dauerfeuer zu zerschiessen und auf 25-30 m treff i eine cd damit. najo mit meinen kurzen g36c, aber das baby ist noch stärker.
hier ein video: -
-
Bei mir gabs ein Benchmade Sibert. Danke noch mal an Alex. Ich liebe diesen kleinen fetten Brummer
Gruss Patrick
-
servus
die 8te staffel 24. meine sammlung ist dank meiner besseren hälfte komplett.
von meiner mutter, die mich mit 38 noch immer wie einen 12 jährigen behandelt, geld und damit habe ich mir das bestellt:Uploaded with ImageShack.us
das obereUploaded with ImageShack.us
1,4 joule, blowback, fast nur metall und aluminium und das um 179 euro.
ich spiele nicht im wald damit, aber es macht soviel spass dosen usw, m it dauerfeuer zu zerschiessen und auf 25-30 m treff i eine cd damit. najo mit meinen kurzen g36c, aber das baby ist noch stärker.
hier ein video:es irritiert mich wie viele gemeinsamkeiten wir haben.... ich hab auch bock auf sowas...
-
es irritiert mich wie viele gemeinsamkeiten wir haben.... ich hab auch bock auf sowas...
Bei uns in Deutschland passen aber 1,4 Joule und Dauerfeuer nicht zusammen. Leider.
-
Deswegen hat man ja zwei Selector Plates. Eine die dem Fünfeck mit F entspricht und ein die man nur anschaut
-
mir würde semi ja reichen;)
was is das auf dem foto eigentlich für ne maske?
-
-
ÄHNLICH sind die;) die wären cool mit punisher skull drauf....:D
-
Das Video mit dem Dauerfeuer ist wirklich sehr beeindruckend! Hab ich bis jetzt noch nie gesehen, eine Softair mit Dauerfeuer. Hatte vor ewigen Zeiten mal eine normale Pistole mit 0,5 Joule und diesen kleinen roten Farbkügelchen. Das hat schon ne Menge Spass gemacht. Aber das ist ja noch mal ne ganz andere Liga. Very cool!
-
@xMAJORxTHREATx
i hab auch ein g36 c von jing gong zuhause. hatte mir s-aegs(2 x m4 ris) aus deutschland gekauft, aber da gab es immer hemmungen. dachte nie das mir dauerfeuer spass machen würde, wer aber eine dose
damit perforiert hat, sprich nur nur die seiten sind da, kommt auf den geschmack..
hatte mir vor ca 13 jahren eine mp5 von marui gekauft(nach jedem schuss repetieren) und sie hat zigtausend schüsse überlebt und dann habe ich sie verkauft.
nikko -
@ nikko: Im Österreich kann ich dir den Shop empfehlen. Sind Freunde von uns
-
Habe heute ein FLASH bekommen weil den ganzen Tag das TF nicht funzte :kleenex:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!