*neid*
Nee, freu Dich lieber für mich!
Ich habe es offensichtlich aus einer Vitrine befreit, das Messer scheint neu und unbenutzt zu sein.
*neid*
Nee, freu Dich lieber für mich!
Ich habe es offensichtlich aus einer Vitrine befreit, das Messer scheint neu und unbenutzt zu sein.
Heute kam ein F1 black micarta
Jopp... sehr geil! Bringste das im Februar mal mit!?
Ich bekam heute ne neue Maus! Roccat Kone [+]. geiles Teil! Und in Frankreich viel günstiger als in Deutschland!
Bringste das im Februar mal mit!?
Ich kann leider nicht kommen.
Gefällt mir die Maus!
Ich habe heute ein Spyderco Police bekommen, das ich mir hier im Forum gekauft habe.
Schon am Samstag habe ich von Markus aus de Messerscheune zwei wunderbare Messer erhalten.
Bilder sind von Markus.
Ein DNC (Tumpek) Jagdmesser
Ein [font='"']Böker Terra Africa II Hornschalen (Prototyp, ohne Makierungen, ist so nicht erhältlich )
[/font]main2666.jpg
Oho!
Da freuen sich meine entzündeten Augen aber!
Sehr schön, Frank!!!
Heute gab es ein wenig Lektüre und einen affengeilen Kameragurt!
Mit dem Terra Africa hatte ich auch schon geliebäugelt, dann aber doch das mit Holzschalen genommen Viel Spaß mit dem DIng, ich finde, eines der gelungensten Böker-Projekte der letzten Jahre.
heute bekommen von xpedition
Hab heute das Buch Tierische Notnahrung von Johannes Vogel bekommen. Die ersten Seiten lesen sich ganz gut, werd es aber für 2 Wochen zur Seite legen müssen. Das Ende des Semesters steht vor der Tür.
Ein hübsches Zelt um entspannt mit meiner liebsten zu campen habe ich auch bekommen. Coleman Pictor x3 außen mit 4000mm Wassersäule.
Steht grad in der Wohnung und nimmt den ganzen Platz hier weg. Ist ein Tunnelzelt und an jeglichen Möbeln festgebunden
Heute ist was ganz feines bei mir zu Hause angekommen das Carbonail von bullet73. Leider kann ich es erst am Donnerstag Abend in die Hände nehmen, da ich z.Zt. unterwegs bin
Vielen Dank nochmal an Andy für den super Deal.
Na eine Hand wird reichen, ist ja nicht groß das Messerchen.
Noch zweimal schlafen ...
das morgen ist zwar erst mitte februar, aber nach 15 motorrädern ( davon 3xHD) und einem jahr abstinenz werde ich rückfällig.
Aber so wird sie nicht lange ausschauen. heut geht zwar nicht mehr so viel ( rahmen umschweißen, irgendwelche gabeln und felgen rein).
Einiges wird mir aber einfallen.
gruß r
Feines Mopped!
Sieht schon von der Stange klasse aus, wie ich finde!
Geil!
Ist mir zwar zu klein - trotzdem GLÜCKWUNSCH!!!
.... Ach ja.
Bei mir gab es einen feinen Sax und eine Surefire E2D in den letzten Tagen!
SAX RULEZ !!!
Jopp... sehr geil! Bringste das im Februar mal mit!?
Ich bekam heute ne neue Maus! Roccat Kone [+]. geiles Teil! Und in Frankreich viel günstiger als in Deutschland!
Ich schwör ja auf Razr. Ab die sieht auch nett aus
Bei mir kamen in der letzten Zeit dieses:IMG_0045.JPG IMG_0051.JPG
Meine erste Bestellung von drüben(KNIFEART.COM), der Versand und Abholung vom Zoll haben Reibungslos funktioniert
Rucksack: Eberlestock Halftrack Pack von Globi und ein Objektiv
Ich finde es immer geil, wenn mehrere Pakete zur selben Zeit ankommen... wie Weihnachten.
Heute angekommen: Ein ZT0200st von S&RT - wunderbare Abwicklung!
Und dann sind die Patches gekommen, die ich in Auftrag gegeben habe.... scheiß viiiiiel Patches.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!