Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• jea und noch ein burner....Amazon-Päckchen :thumbup:

Nokia N8 Cr 122 Autohalterung, Der Mann aus San Fernando, Mit Vollgas nach San Fernando (beides übrigens absolut tolle Clint Eastwood Streifen)

Anti-InnerCircle-User

• irgendwann die tage ein päckchen von kanji... rosa ist soooo grell:D

• :rofl:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Meinten Sie:
    cord bei Münster
    Cord, Independence County, AR 72579, USA
    Cord, Shamrock, Wheeler, TX 79079, USA
    Cord, Uintah, UT, USA
    Cord, Vernal, Uintah, UT 84078, USA
    Cord, Troy, Doniphan, KS 66087, USA
    Cord, Huttig, Union, AR 71747, USA
    Cord, Severy, Greenwood, KS 67137, USA
    Cord, West Plains, Howell, MO 65775, USA
    Cord, Madisonville, Hopkins, KY 42431, USA

• ... waltan: ....nur das die "Nachgebauten" meist besser sind als Apple :tellem:

... bin aber jetzt nach 3 Samsung-Enttäuschungen weg von der Marke :thumbdown: Hoffe du hast mehr Glück!

"meist besser sind als .. "da kann ich gar nichts mit anfangen ... ;)

Besser zu tragen, besser zum anschauen, besser zum fotografieren,besser im Appangebot,besseres Design,besser in der Pannenstatistik,besser zum telefonieren,bessere Musikwiedergabe,besser im Service,besser in der Bedienung, besser in der Strahlung...oder besser als ihr Ruf.....

Connect dagegen, differenziert da schon in ihren Aussagen und Tests. Darum schaue ich da unregelmäßig rein...auch wegen den Navis.

Jeder wichtet für sich... wie er möchte...dann kommt noch der Geschmack,Vorliebe und der Geldbeutel dazu...mehr ist das nicht.
    Ähnlich bei einem Auto...

Nokia hat im Smartphonebereich einiges an Marktanteile verloren und versucht da wieder wett zumachen, wieder ihre alte Spitze zu erreichen.Natürlich ist NOKIA noch Marktfüherer ...

Das N8 zum Bsp., ist sicherlich nett..hatte aber anfangs ?, mit seinem teilweisen, selbständigem runterfahren, auch für Schlagzeilen gesorgt.Das Problem ist sicherlich behoben...

Meine direkte Erfahrungen mit NOKIA sind die...das 6310i ist und war ein Spitzenwurf.

Danach kamen noch zwei NOK 5800...beide hatten öfters Probleme beim hochfahren...daher Umtausch...nutzte aber nichts.Die Leute im Telekomshop wunderten sich da auch nicht...
    Einem Bekannten von mir geht es mit diesem Modell noch heute so. Aufhängen...keine Gesprächsannahme...die neueste Software war jeweils drauf...
    Das heißt aber nicht, dass Nokia nur solche Smarties bauen kann...

Als Betriebsystem wird Android z.B, u.a. wohl wegweisend sein!

Natürlich gibt es von paar Millionen Handys auch wohl immer welche die "spinnen"....
    Da sind mir im Bekanntenkreis einige bekannt...von verschiedenen Marken...

Samsung hat da einige Modelle im Programm, welche mir schon sehr zusagen, wäre mein iPhone nicht...

Na ja, Tablet-PCs gabs schon davor. Vor allem aus China. Nur den großen Durchbruch hatten sie vor Apple eben nicht ...

Klar,das wollte ich damit auch nicht sagen...

Eher auf die simple aber funktionierende Anwendung und das Marketing hinweisen ...also... wie man mit seinen Ideen, auch Geld verdienen kann.

Da sehe ich Apple im Moment schon vorne...

Beim Betriebssystem ist der Vorsprung schon geringer oder gar nicht mehr vorhanden...

Bei den Apps und dem ganzen Zubehör... ist der Vorsprung m.M. nach vorhanden...ob man das als Kunde braucht, ist ne andere Frage...

___________________________________________________________________________________________________________________________

Vielleicht sollen wir im OT Bereich einem "Telefon" Thread starten...

___________________________________________________________________________________________________________________________

Und jetzt zum Thread.... eine JBL ON STAGE 400 ,für mein iPhone, kam vorhin an... :)

• :surprise:
    Ach so!
    Sag das doch gleich! :waiting:
    Wir suchen uns hier nen Ast, Micha telefoniert schon mit diversen Botschaften und Konsulaten,
    und du meinst schnöde Materialzusammenstellung.

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Ach sooo!

Aber diese Handwerker-Zunfthosen kenn ich auch:

Am Anfang ist man drin ein "Leer"-ling, ne Zeitlang ist man dann in Sachen Genuß und Völlerei ein munterer Geselle -und am Ende muß man ein Meister sein, um den Knopf am Bund noch zuzukriegen...

Davon hab ich viele, fürchte ich....

• Gerade eben von nem Freund bekommen...

Bodega Boston X Saucony Elite

Das Wildleder ist so weich...ich würd den Schuh als Kissen nehmen!

:love: :love: :love:

• Hab heute einen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben, gültig ab 01.02.11. :D :D

Bin nun endlich wieder in meinem Lehrbetrieb beschäftigt, nach 17 Monaten warten und bangen.

Noch einen schönen Tag :)

Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!