Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch Christian!
Das freut mich! -
Dann auf gutes Gelingen in neuen Job!1
-
Glückwunsch!
-
Heute endlich mein Böker Plus - Rold bekommen, scharfes Teil! Bilder stehen schon im Forenbereich!
Gruss
Bastian
-
herzlichen glückwunsch
heutzutage ist sowas viel wert.heute sind ein paar dinge gekommen.
cold steel urban pal x3
diorama für meine 1,6 figuren
uzi messer. ich kann nicht sagen ob es echt ist. kann jemand anhand der fotos etwas sagen. war nicht wirklich teuer und ist beim ersten blick gut verarbeitet.nikko
-
Post aus Frankreich
Le Moon´s Kiss von Bastinelli mit Emerson Bead (Spartan Helmet Bead war leider nicht mehr verfügbar)
-
irgendwann die tage ein päckchen von kanji... schwarz ist soooo grell:D
gruss
renéPS nein ich hab nicht von xMAJORxTHREATx abgekupfert, ich würde so was nie tun.
-
-
cold steel urban pal x3
Den kleinen habe ich auch schon einige Zeit, ist ein "nettes, kleines, böses Ding".
Aber gleich d r e i ? So oft willst du die Dinger benutzen? -
Gestern habe ich von prohunter74 ein Päckchen mit einer Dankung-Schleuder erhalten - wohlgemerkt, ein Geschenk! Danke, mein Freund!! :buds:
Ich habe bisher nur Papierkügelchen zu Hause durch die Gegend gepfeffert. Und die gingen schon tierisch ab!!! BvBh Die könnte sich doch tatsächlich einen Stammplatz in meiner Jackentasche erarbeiten, für die kleinen Schießübungen zwischendurch.
-
-
-
Eine Casio Solar Funkuhr, habe ich mir schon lange gewünscht, endlich hatte meine Frau ein Einsehen!!!
-
Das gab es bei mir heute.
Abgeholt bei POT.SINN U2
-
-
Zitat
SINN U2
Schöne Uhr, die mag ich auch!!!! :meinding:
-
Beowolf: solltest du das moons kiss mal los werden wollen....
Dann bist Du der erste, der´s erfährt (mache Dir aber nicht zu große Hoffnungen )
-
Ich habe heute Zugang zu einer Bandschleife bekommen und mein erstes eignenes Messerchen in Angriff genommen:
-
Dann bist Du der erste, der´s erfährt (mache Dir aber nicht zu große Hoffnungen )
mach ich leider nicht:(
@ nightprowler: das geht auch mit feilen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!