@ nightprowler: das geht auch mit feilen^^
Du sagst es! Handarbeit war natürlich auch angesagt:
@ nightprowler: das geht auch mit feilen^^
Du sagst es! Handarbeit war natürlich auch angesagt:
Im Laufe der letzten Woche kam ein neues Samsung B2100 plus Datenkabel und Ladekabel für Anschluss an den Zigarettenanzünder im Auto.
Auf ebay hab ich mir mit ein bisschen Glück ein Buch geschossen
Hans-Otto Meissner - Die überlistete Wildnis
Der Anfang liest sich schon vielversprechend und klar. In 2 Wochen kann ich dann endlich die beiden Bücher der letzten Zeit verschlingen.
Gestern ^bekommen :
Ein LANSKY Deluxe Sharpeners zum Schnäppchen Preis von Amazon.de
Greetz der Joe
Gerade vom Nachbarn überreicht bekommen, ein neues Tool für's Unterholz:
Gestern kam ein Pohl Oberland CT1.
Ein Erwachsenenmesser!
Seeehr schön, Günni!
Hab letzte Woche einen Maxpedition Mongo in schwarz von meiner Frau geschenkt bekommen! Hier nun ein paar Bilder von seinem täglichen Einsatz!
Ist eine geile Tasche mit jeder menge Platz, sogar Din A4 paßt da rein.
Gruß blackhawk
ein neues Tool für's Unterholz:
Günni viel Spass im Unterholz :cool: es Spielzeug :biggrin:
Gestern gab´s eine Hardshell von Patagonia, Super Pluma II. Einfach genial die Jacke.
Unser Forenfreund Tiddy hat mir ein absolut geniales Angebot gemacht und ich freu mich wie ein kleines Kind ENDLICH welche zu besitzen
DANKE Kollege !
Hab heute von unserem Dithmarscher nen super Diamantschärfblock und ein schickes Zippo bekommen!
Da fängt die Woche doch mal gut an!
Für mich gabs Heute aus einem Deal 2 Luminox eine 3055 und eine 3053xm als goodi einen kleinen Skull Patch mit glow :crazy:
DSC00021.JPG
Freut mich das ich dir eine Freude machen konnte Chris :beer:
MfG
Kay
Heute kam nach 3 Wochen Lieferzeit was zum spielen für Papa und mich.....2x Tramontina Machete in 18 Inch
Hingegen aller Behauptungen sogar RELATIV scharf Nur der Klingenrücken muss angefast werden, der ist fast so scharf wie die Schneide
Erster Eindruck ist aber sehr gut ! Für den Preis TOP !
Edit: HUI und Frau hat mir eben noch ne grüne Silikonhülle fürs N8 geschenkt, jetzt ist das auch "taktisch"
Heute kamen diverse Schraubkapseln von goinggear.com, bestellt zum Transport einzelner Batterien/Akkus für meine EDC-Lämpchen:
und dazu - E N D L I C H - die Anfang Dezember bestellte Quark Mini CR2 von 4sevens aus Übersee:
Verdammt...ich hab bei der Mini CR2 zu lange gewartet. Wollte sie letztens bestellen war aber schon OOS
Habe heute von Rick die Ersatzschraube für mein XM 18 erhalten, die hatte sich gelöst und ist abgefallen. Die Schraube und sogar der Versand waren umsonst!!!
Welklasseservice
Verdammt...ich hab bei der Mini CR2 zu lange gewartet. Wollte sie letztens bestellen war aber schon OOS
Wenn ich vorher gewußt hätte wie knuffig und gleichzeitig hell dieser kleine Sch####er ist, dann hätte ich mir die warmweiße zu dem Angebotspreis gleich mitbestellt, da ich bislang keine warme in der "Sammlung" habe. Aber die ist nun auch ausverkauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!