Nichts weltbewegendes, aber trotzdem ein paar schöne kleine Messerchen in sehr guter Qualität:
Buck PakLite Caper
Buck PakLite Skinner
Becker/KA-BAR/ESSE Eskabar
Nichts weltbewegendes, aber trotzdem ein paar schöne kleine Messerchen in sehr guter Qualität:
Buck PakLite Caper
Buck PakLite Skinner
Becker/KA-BAR/ESSE Eskabar
- Ein KK von Anschütz mit Glas
- Neue Meindl
- Pinke Nalgene Bottles für mein Mädchen
Habe heute mein Spartan SF.G von HADES01 bekommen !!
So - ihr denkt also ihr kennt "Zombie-Abwehr-Waffen"??
Forget it! :biggrin:
Habe heute eine Rosengabel gekauft...ohne Scheiß! Geschmiedete 100cm purer Wahnsinn aussem Gartenfachgeschäft.hergestellt von
DeWit in Holland - ich wußte schon immer:...mit den Rosen-Gärtnern stimmt was nicht! :crazy:
Krieg jetzt heut abend kein Foto mehr gebacken,aber DAS Teil stelle ich definitiv kurz in einem meiner kommenden Vids vor! :biggrin:
...da muss ich morgen mit unbedingt was kaputtmachen :crazy: :biggrin: ...vielleicht die Autotür von meinem Chef
Irgendwie kann ich mir den Chris nicht gut als Rosengärtner in den Vids vorstellen :rofl:
Möchte sehen, wenn du mit deinem Tempsky Bowie die alten Blätter vorsichtig abzupfst
Ernst beiseite, bin gespannt, das da wieder für ein Vid kommt von dir
Bei mir kam (ende letzte Woche)eine Gunfighter Jacke von Helikon an,muß sagen ein Super teil.
Und ein verspätetes Weihnachtsgeschenk in form einen Rem-870 Tactical Express kam diese Woche. :meinding:
..., hat's erstmal den linken Zeigefinger erwischt...
Da wünsche ich Dir gute Besserung
Nach bisschen mehr als 1 Jahr hier in der Wohnung...WASSERABRECHNUNG
Heute bekommen, eine Reinigung des Wasserablusses, nachdem der verstopft war. Jetzt kann ich wieder baden, Geschirr abwaschen, usw..
und das ganze zahlt die Versicherung.
ne tec9 mit schalldämpfer, ne n3b jacke, nen rucksack in woodland, ein hemd und ne benelli m3 mit lampe... und alles D-legal weil 1:6:D
Gestern ist endlich meine neue G-Shock angekommen. Eine GW7900-1B
Solar und Funk. Einfach nur geil!
EDIT: Und ein Leatherman von MaxEmanuel ist heute angekommen - hehe, da freu ich mich noch mehr auf den Feierabend wenn Päckchen da sind zum Auspacken.
ONTARIO Gen II SP42
Klinge aus 5160 und Kratongriff. Review folgt...
eine lumbalpunktion :voodoo:
is was schönes
gruss rené
@ Mr. Freeze
Günni du gibts ja wieder richtig Gas...saubere Nummer
MfG
Kay
geile sache, herzlich Grlückwunsch zur punktion!! ; )
Heute von Jacktheknive eine Condor Softshell, eine Softshell von Helikon und eine Helikon Patriot Heavy Fleecejacke bekommen
Top Teile!!!
Gruß Eiserner
Auch wenn ich kein guter Fotograf bin, hab ich heute mal die Kamera ausgepackt.
Heute kam ein Böker Amico von khayman, das ich mit einem Clip versehen habe,
in den letzten Wochen ein Bravo One Outdoor, Charlie One Outdoor, Hornet XL Final Edition und Alpha Three Survival (nicht im Bild) von Bastian (Xpedition)
und außerdem ein schönes Paar Griffschalen fürs Charlie One von Luke (cuscadi):
[gallery]4858[/gallery]
[gallery]4855[/gallery]
Nochmal Danke an alle!
Habe heute 2 SOG Powerlock Tools bekommen und einen Abfindungsvertrag.
Alles anzeigen@ Mr. Freeze
Günni du gibts ja wieder richtig Gas...saubere Nummer
MfG
Kay
Tja Kay, die dunkle Seite der Elternzeit!
Wenn die Kleine schläft ist das Internet trotzdem wach...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!