Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Da gibts doch schon einen Tread im Tools-Unterforum, Alex!
Ich kam bisher nicht zum testen! -
Da gibts doch schon einen Tread im Tools-Unterforum, Alex!
Aber über den Nutzwert in D wurde noch nichts geschrieben ;), Hauptthema war bis jetzt Preis und Verfügbarkeit.
DAS taktische Tool?! Leatherman MUT... -
Da ist was dran!
Also ich kann schon mal sagen, daß das Charge TTi besser in der Hand liegt und für mich in der Handhabung schon mal die bessere Wahl ist! -
Ne saftige Grippe plus dem dazugehörigen tazmanischen Würfelhusten.
-
Nur'n neues Scheibchen.
Ach ja, und 2 Freikarten für "Tron Legacy" für heute abend. :juhuu:
-
Gestern Nachmittag einen Bruch des linken Querlenkers wärend der Autofahrt.Ich sag euch da ging ein Tröpchen ins Höschen.......
-
Ha ha, 500 Seiten über Akkus und Ladetechnik
P1060106.JPG -
Heute eingetroffen, eine Wenger - Ranger Uhr mit Kautschukband.
Gruß blackhawk
-
-
Mach mir nur die Nase lang...
-
bootsmann: das obere sieht interessant aus:)
-
waltan ich mach niemandem die Nase lang...
Major das wird nur ein weiterer Bushcrafter, fehlt nur oben noch die Kerbe für den Firesteel...
-
@ Bootsmann: Mir gefällt das untere, ich mag die Persian Klingenform. Bin schon gespannt auf das Endergebnis.
-
Ja, das sieht SEHR interessant aus!
Schöne Klingenform, Spitze ist bei der Upswept-Klinge nicht ZU hoch gezogen, sehr schöne Kontur an der Schneide.
Könnte mir an dem Messer einen Griff vorstellen, der sich hinten verbreitert, kugel- oder schwalbenschwanzförmig, passend zum hinteren Ende des Erls.
Oder im "Gegenteil" eine ganz flache Lösung wie beim Emerson Persian....
Hast Du mal ein paar Maße für ganz Neugierige? -
Mein neuer Space Pen
-
Ist ja geil! Wo gibt es denn sowas???
-
Hahaaa, hab ich mir schon fast gedacht das es etwas nach Michas Geschmack ist...
Klinge nahezu exakt 12cm
Handschuhgröße ca 8,5
DSCF3560.JPG -
Beim Polizeibedarf ab Lager. Ist die limitierte Version mit einer org. .338 Lapua Hülse.
-
So langsam wird's aber hohe Zeit für ne Beförderung zum Oberbootsmann, bei dem, was Du uns so in letzter Zeit präsentierst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!