Aufallend gut
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
....heute hat der Postbote eine Wunderbare Tasse (Finn) von Norbert Leitner gebracht!
-
So eine wünsche ich mir auch noch
-
Ich habe eine kleine Stippvisite nach Hause gemacht (heute nachmittag geht's zurück in die Klinik) und es kamen folgende Sachen an: 'Ne True-Spec 24-7 Hose und Hemd in oliv, Schlafsack, Isomatte, 2 Nalgene-Flaschen, ein TK12 Body, ein "Fu** Google-Shirt" und eine neue Maus für meinen Läppy.
-
Nach 8 Tagen Wartezeit endlich aus den USA angekommen !!!
Zwar auf Umweg über die Berliner Zollstelle ( incl. dummer Fragen & 1,5h Wartezeit ) aber ist ja leider mittlerweile hier Standard, an den wir uns "fast" gewöhnt haben
Werde mal, wenn ich etwas mehr Zeit habe, einige bessere Fotos machen und 2 - 3 Zeilen dazu schreiben.
Nur so viel im Voraus : das Ding ist riesig !!!
Musste 4 große Schlafsäcke und ein riesen Stofftier meiner Tochter nutzen um ihn fürs Foto halbwegs voll zu bekommen
LG N...D...
-
Eigentlich vorgestern bekommen: Gewaltigen Schüttelfrost und 1woche Krankenstand...bei dem Wetter :kotz:
-
Was werden denn bei nem Rucksack noch für dumme Fragen gestellt?
-
-
Was werden denn bei nem Rucksack noch für dumme Fragen gestellt?
Google dochmal etwas zu diesem Thema "Berliner Zollstelle" - die haben da dezent gesagt "ein paar Lichter aus".
-
Heute bekommen
TT Fieldpack
TT Medic Pouch
TT Leg MTS Base
Böker+ G4
und ein Zero Tolerance T-Shirt mit dem ZT-9 Bayonet drauf -
Ich hab heute somit das Geilste bekommen was es gibt.
Meinen vorläufigen Gesellenbrief als Metallbauer-Konstruktionstechnik inkusive Bestätigung das ich Innungsbester bin (ergo: Zuschüsse der Kammer zur Meisterprüfung)
Meinen eigentlichen Brief bekomm ich im März auf meiner Lossprechnung.Lg Stefan
-
Meinen vorläufigen Gesellenbrief als Metallbauer-Konstruktionstechnik inkusive Bestätigung das ich Innungsbester bin (ergo: Zuschüsse der Kammer zur Meisterprüfung)
Herzlichen Glückwunsch !!!
-
Norum: Herzlichen Glückwunsch!!
-
Geil, herzlichen Glückwunsch!
-
Innungsbester
Streber!
Nee, Glückwunsch! -
:laola: :clap:
glückwunsch!!
-
Eine Email von ChriBo mit vielen tollen Fotos!!! Danke
-
stefan,
meinen glückwunsch so von metaller zu metaller -
klasse steff.....alles gute
auch bei mir gabs was neues war ne woche in london
und hab mich mit lonsdale t shirts eingedeckt.....
und ein paar schuhe ne tasche und das ganze für unter 100 euros...
die messerchen waren da schon ein wenig preis intensieverDSC00632.JPGDSC00634.JPGDSC00633.JPG
mfg
C!ko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!