Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• ....heute hat der Postbote eine Wunderbare Tasse (Finn) :thumbup: von Norbert Leitner gebracht!

• Ich habe eine kleine Stippvisite nach Hause gemacht (heute nachmittag geht's zurück in die Klinik) und es kamen folgende Sachen an: 'Ne True-Spec 24-7 Hose und Hemd in oliv, Schlafsack, Isomatte, 2 Nalgene-Flaschen, ein TK12 Body, ein "Fu** Google-Shirt" und eine neue Maus für meinen Läppy. :thumbup:

• Nach 8 Tagen Wartezeit endlich aus den USA angekommen !!!

Zwar auf Umweg über die Berliner Zollstelle ( incl. dummer Fragen & 1,5h Wartezeit :( ) aber ist ja leider mittlerweile hier Standard, an den wir uns "fast" gewöhnt haben :P

Werde mal, wenn ich etwas mehr Zeit habe, einige bessere Fotos machen und 2 - 3 Zeilen dazu schreiben.

Nur so viel im Voraus : das Ding ist riesig !!!

Musste 4 große Schlafsäcke und ein riesen Stofftier meiner Tochter nutzen um ihn fürs Foto halbwegs voll zu bekommen ?(

LG N...D...

• Ich hab heute somit das Geilste bekommen was es gibt.

Meinen vorläufigen Gesellenbrief als Metallbauer-Konstruktionstechnik inkusive Bestätigung das ich Innungsbester bin (ergo: Zuschüsse der Kammer zur Meisterprüfung)
    Meinen eigentlichen Brief bekomm ich im März auf meiner Lossprechnung.

Lg Stefan

Es gibt nichts Mächtigeres, als eine Idee deren Zeit gekommen ist (Victor Hugo)

Meinen vorläufigen Gesellenbrief als Metallbauer-Konstruktionstechnik inkusive Bestätigung das ich Innungsbester bin (ergo: Zuschüsse der Kammer zur Meisterprüfung)

Lg Stefan

Herzlichen Glückwunsch !!!

Lg Stefan

:thumbup: :laola: :clap:

glückwunsch!!

• stefan,
    meinen glückwunsch :thumbup: so von metaller zu metaller :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• klasse steff.....alles gute

auch bei mir gabs was neues war ne woche in london
    und hab mich mit lonsdale t shirts eingedeckt.....
    und ein paar schuhe ne tasche und das ganze für unter 100 euros...
    die messerchen waren da schon ein wenig preis intensiever

DSC00632.JPGDSC00634.JPGDSC00633.JPG

mfg
    C!ko

KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

• Norum: Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbup:

Dank HADES01, bei dem ich mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bedanken will :thumbup:, werde ich bald stolzer Besitzer eines Starlingear Stealth Beads sein :biggrin:
    Ein paar Tage dauert es aber noch.

Einmal editiert, zuletzt von Sharpix ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!