Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Norum, herzlichen Glückwunsch! Respekt!
-
Glückwunsch Stefan!!
Ich habe mir nur ein Bökerplus - Rold geholt, das Messer ist für 120 Euro der Knüller
P1060114.JPG -
servus
gestern kam ein messer aus hong kong. 13 euro mit versand. scheisse, das ist sowas von scharf, hatte das noch bei keinem messer. zeitungsseiten schneidet es in ganz feine streifen, mein finger wurde nur gestreift und hat eine schöne wunde. saugeilUploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
nikko
-
Hallo Nikko,
schönes, kleines, böses Ding! Hast Du vielleicht einen Link zum ordern?
Beste Grüße
Sascha -
13 EUR??? meine Fresse, was stell ich mich überhaupt in die Werkstatt, da kostet ja das Rohmaterial und die Schleifbänder schon mehr... :bibber:
Sieht aber interessant aus die Klaue! -
Bei mir kam gestern schon eine Carhartt Workwear Duck Detroit Jacke(EJ001) in schwarz. Absolut massive Jacke die wirklich einiges aushalten dürfte und kein Vergleich mit der Europäischen Modelinie von Carhartt!
-
Heute nach fast 18!!!!!! ja 18!!!! Monaten hat mein Königspython endlich angefangen zu fressen :laola:
-
Oh mann, jetzt hab erst ich gelesen, Du hast nach 18 Monaten endlich Deine Python gegessen :crazy:
-
Tja, Jochen, deine Schwiegermutter ist jetzt anscheinend verdaut.....
-
LOL
Ne ne...an der ist kaum noch was dran Aber jetzt gehts aufwärts! Sowas hab ich echt noch nie erlebt.
Blue Turtle: ha ha ha so groß is die Schlange leider nicht (wobei meine Schwiegermama total die Liebe ist)
-
Norum, herzlichen Glückwunsch!
-
Ich hab heute somit das Geilste bekommen was es gibt.
...
Echt Klasse...Gratulation :hatsoff:
-
Ich wollts einfach mal ausprobieren und bin das Risiko eingegangen ca 8 Euro nach Asien zu überweisen. Was soll ich sagen. Gut verarbeitet, sauscharf. Wird wohl mein immer-im-Handschuhfach-Notfall-User oder so. Ist leider etwas kleiner ausgefallen als erwartet, aber nicht schlimm.
Öffnet weich, auch wenn der Lifter ein wenig kantig ist und sogar auf meinem vergleichsweise harten Daumennagel kleine Kratzer hinterläst. Also eher nix für die Damenwelt (zumindest nicht für die mit lackierten Fingernägeln...) Wenn man genug Spannung aufbaut kann man es mit dem Daumenpin problemlos ganz "aufschnippen". Dabei bin ich einmal abgerutscht und gefährlich nah an die Klinge gekommen, aber gerade noch einem Eintrag im "Mit was habt Ihr Euch heute geschnitten"-Thread entgangen.
P260111_10.54_[01].jpg
P260111_10.39.jpg
P260111_10.37.jpg
Ist also alles in allem Geschmackssache. Ich wollte nen billigen kleinen User und hab ihn für nen Betrag bekommen, den ich hierzulande oft in die Parkuhr werfe, um mir in einem richtigen Geschäft Messerchen anzusehen, also was solls. -
Zu mir ist eine GORE-TEX Orig. Bundesw. Schlafsackhülle unterwegs
-
Nach der Kaufberatung hier im Forum ist einer der empfohlenen Drucker mit Patronenvorrat aufgeschlagen. Von DX kam endlich das bereits anfang Dezember bestellte Futter für die Quark Mini CR2. Und von Kopfgeist die Gewindeplatte zum Bau des Dremel-Schleif-/Frästisches.
-
@CaveCanum:
das Messer gabs mal als Fenix Promotion Messer für 5€.
Ich hatte es damals (vor 2 bis 3 Jahren) ne Zeit lange als EDC.
Für den Preis hat es sich super geschlagen, hat allerdings nur recht schlecht ne gute Schärfe angenommen und gehalten.
Die Verarbeitung ist für son China Teil recht gut...Beste Grüße, Simon
-
-
Sind die Stifte für was spezielles?
-
Sind die Stifte für was spezielles?
Jein !!!
Hatte sie mir heute auch gekauft um das neu erworbene Täschchen an
meinen Woodland MARPAT Camo BackPack anzupassenSind halt Wasserfest und im Camo Style bekommt man halt nicht wirklich oft.
LG N...D...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!