neue schalen für mein charlie one von CUSCADI
sehr griffig, super arbeit
fettes lob von mir
neue schalen für mein charlie one von CUSCADI
sehr griffig, super arbeit
fettes lob von mir
Da ich mit der Bubinga-Ausführung des EKA Swede 8 sehr zufrieden bin, habe ich mir jetzt noch die orangefarbene Kraton-Variante angeschafft:
Was das wohl sein könnte??
FOLDER :nailbite:
Greetz der Joe
Jupp! DPX Gear HEST Folder Limited Edition Nr. 220 von 250!
Von den ganz schwarzen gibt es 125 Stk., dh. schwarz und rechtshand dürfte es keine 100 geben!
Mit SAS Tin, Lanyard in den Farben der afghanischen Flagge (Dangerous Places Gear!), dem Skull Tool und Zertifikat!
Was für ein geiles Teil!!!
SERVUS
heute kam das airsoftm4, mit 1,3 joule, vordergriff und abdeckungen. fullauto, fast nur metall, bis auf den griff und die schulterstütze.
eine aimpoint mini kopie ist unterwegs. laser und licht hab ich auf dem g36 c drauf. wird wohl rüberwandern.
eine solarforce l21 ist auch gekommen. kommt wieder weg da zu gross.
tolle lampe 3 modi und läuft mit 3 aaa batterien
hier mal bilder meines g36 c, das ich schon 2 jahre habe und das irre spass macht:
für mich spassgeräte und ich spiele nicht im wald, aber es lässt sich wunderbar damit zuhause üben, vorallem weil sie ca gleich schwer wie die originalle sind.
so jetzt die bildr des neuen spassgerätes:
Uploaded with ImageShack.us
hier die lampe
Edit: Wenn Du etwas verkaufen möchtest stelle es bitte in den Marktplatz ein. Oskar
nikko
Peter ich wusste gar nicht dass du sogar auf dem Schädelknochen tätowiert bist.
Macht auf jeden Fall schlanke Wangen die Mütze :biggrin: :crazy:
Na klar! Innen wie außen!
Die Nachwelt will ja auch noch was davon haben!
TF-Beanie von Boudoubles
Heute bekam meine EOS 60d endlich einen passendes "Hartschalen-Zuhause" - eine Tatonka Digi Focus 3 Kameratasche. Material: Textreme 6.6 (PU-beschichtet); Snow Crust (100% Polyamid mit PU-Beschichtung), rundum gepolstert, höhenverstellbare Klettbrücken, Gurtbandbefestigung, integrierte Regenhülle. Alles in khaki und mollekompatibel! Ganz schön wuchtig das Schätzelken (Abmessungen: 30 x 16 x 11 cm). Passt farblich zu MC und macht sich an meinem TT Trooper mit sicherheit ganz gut!?
heute ein spyderco resilience bekommen....tolles messer....aber beim umsetzen des clips haben sich, trotz verwendung des korrekten zölligen inbus-schlüssels, die schraubenköpfe innen verrundet.
leider sind die clip-schrauben scheinbar aus "weißblech" gefertigt.
der clip sitzt jetzt zwar an der richtigen stellen, aber umsetzen geht nun nicht mehr.
komischerweise hatte ich diese probleme beim tenecious und persistence nicht. da wurden vielleicht bessere schrauben verwendet.
Heute kamen meine TF Caps und dazu fablich passend
Perry Suspenders aus USA...
PICT0919.JPG
Für einen Bekannten bestellt (jaaa ... Tatsache). Für 6.79 € inkl. Versand kann man glaube ich nicht meckern. Mit meinem breiten Daumen habe ich allerdings Probleme, den kräftigen Framelock zu öffnen.
Die TF-Mützen von Ben *DANKE* und einen Thermobecher von Primus in tactical schwarz! Schon frisch gefüllt mit Kaffee zum Testen!
Nen TF-Beanie was sonst.
Eine überraschende Foto-CD war gestern in der Post
Hab heute ein interessantes Buch bekommen:
Douglas Farah & Stephen Braun, Merchant of death. Money, Guns, Planes and the man who makes war possible, Hoboken 2007.
Es handelt von den Machenschaften Viktor Bouts - aufmerksamen Beobachtern der Medien brauche ich den Namen wohl nicht erklären.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!