Und die nicht ganz so aufmerksamen Beobachter können auch etwas in der Filmografie von Nicolas Cage herum stöbern. Dort könnten sie einen Film finden, der an Bouts / Buts Leben angelehnt ist.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Muss eh wieder ein paar Angel Maker bestellen.
-
Sammelbestellung?
-
Quizfrage: Wieviele wollen/werden sich beteiligen, ohne zu wissen wovon wir sprechen?
Und damit genug OT von meiner Seite!
-
Sammelbestellung?
Gerne, aber das wird wohl schwierig werden :hmmm:
-
Quizfrage: Wieviele wollen/werden sich beteiligen, ohne zu wissen wovon wir sprechen?
AUFKLÄRUNG! :waiting:
-
http://www.outdoorfusion.co.uk…Glowrings-Kit-Markers.htm
David, meinste sowas? :hmmm: -
...ein paar Angel Maker bestellen.
Ohne R.
-
Mützen von Ben.
Wirklich schick!
Danke + Gruß Thomas
-
Heute kam was kleines Feines!
Gruß an Waltan!
-
Oh, das Piggy für Dein Sax
-
Ja, der Froschkönig lässt grüßen!
Sooo süß, sooo klein, seeehr bürotauglich!
-
Jörn das ist nichts für deine Pranken :biggrin:
Schick es zu mir
:cool: Stück gefällt mir gut
-
Wollte mir eigentlich mal ein gebrauchtes Hornet kaufen aber bei dem Vitrinenstück konnte ich nicht wiederstehen!!
Pohl Force Hornet Xl Final Edition in Sniper Grey.
Das Vox Jaeger ist vor einiger Zeit aufgeschlagen aber bin noch nicht zum posten gekommen..P1070310.jpg P1070315.jpg P1070316.jpg P1070317.jpg P1070318.jpg
Cheers Alex
-
Habe heute nen Gutschein für einen Elektronik-Markt gekriegt und einen American Eagle Silver Dollar(oder wie das genau heißt)
Und dann hab ich mich noch ein wenig selber beschenkt: Habe von unserem GI-Joe sein Scrapyard Mutt Dumster DC gekauft(welches heute rechtzeitig angekommen ist) (ob DAS was aushält... :juhuu: )
und mir noch 4 Messer bestellt an diversen Orten(sind noch nicht da) Eine Condor Combat -Machete in MysticBlack,ein FKMD Predator I Large, ein Ontario Butcher knife(GROOOß! :biggrin: ), ein geschmiedetes Chinesisches Kurzschwert(Antiker Nachbau)
und dann warte ich noch auf`s Eintreffen meines Masano. -
Gruß an Waltan!
bringste am 12. doch bestimmt mit oder?
-
Ich habe heute ein Böker Gnome von Argento bekommen
Ich find´s klasse, nur werd ich das gute Stück wohl trotzdem etwas umdekorieren müssen -
...
Ja,das Resolution ist was ganz besonderes ...
Wünsche Dir viel Freude damit
-
Ich dachte das wäre dein EDC waltan
und nun?Jörn
-
Eine wirklich unverschämt hohe Rechnung! :knueppel:
Was bedeuted, dass ich mich wohl leider von einigem trennen muss. Wohl auch von meinem Hest Folder, der erst gestern gekommen ist. Meine User will ich behalten und der Folder ist mir persönlich zum benutzen zu schade... Der wird dann heute noch im Marktplatz stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!