Endlich mal richtig gute Bilder vom TT Mission Bag in MC. Danke....
Jetzt bin ich mir endlich sicher doch kein schnödes Oliv zu nehmen.
Wieso gibt es MC eigentlich "nur" in 500D und nicht in Texamid 11.1 wie die anderen Bags?
Gruß
bullpower
Endlich mal richtig gute Bilder vom TT Mission Bag in MC. Danke....
Jetzt bin ich mir endlich sicher doch kein schnödes Oliv zu nehmen.
Wieso gibt es MC eigentlich "nur" in 500D und nicht in Texamid 11.1 wie die anderen Bags?
Gruß
bullpower
kamen eigentlich die letzten zwei tage:
einmal meine klingenrohlinge von bullet73 (fotos wenn alles fertig ist;))
und zum anderen von beisser ein swamprat swamp warden. die beschichtung hatte schon gute spuren, nachdem ich dem ding halbwegs akzeptablen konvexen anschliff verpasst hab (richtig scharf ists leider immernoch nicht:() ist die beschichtung in der klingengegend richtig glatt, aber schaut dennoch cool aus. ansonsten ists sowieso n knorke messer:D
Heute kam ein 5.11 Rush24, zwei Zusatztaschen für eine optionale Vergrößerung und ein Maxpedition EDC Pocket Organizer.
Von der Qualität des Rucksacks bin ich nach dem ersten Befummeln wirklich überzeugt. Und so viele Taschen bzw. Fächer hatte ich auch noch an keinem Rucksack! Nur ein zweites Paar Kompressionsgurte vermisse ich leider.
[gallery]4919[/gallery]
Die Tage kam ein Tacgear Boonie Desert.
Der Sommer kann kommen...
Heute endlich angekommen...
Nach meiner Misère mit ner EOS 5D hatte ich ursprünglich Abstand von DSLR's genommen und bin auf Kompaktkameras umgestiegen.
Die kleinen sind zwar nett, bieten aber, ausser dem "immer dabei haben", keine wirklichen Vorteile.
Angedacht war in der vergangenen Zeit dann der Umstieg erneut hin zur vollwertigen Cam. Eine EOS 60D sollte her...
Geliebäugelt hatte ich jedoch immer mit ner 50D. Und da kam ein Angebot von am-tie-ands gerade recht - und die Entscheidung fiel nicht schwer.
Et voilà: die 50D.
Traumzustand!
Jetzt kann die vernünftige Knipserei wieder los gehen :juhuu:
Danke an am-tie-ands für den super Deal!
GEILES Teil ! *neid*
Wobei MEIN Traumgerät ja die 5D MKII ist :drool:
Jau, Vollformat hat schon was.
....einen stolzen Preis vorallem
Für nen guten Preis Batteriegriff BG-E7 und Handschlaufe E-1 im Set aus meinem alten Fotoforum aus der Vor-TF.de-Zeit bekommen, da kamen beim Surfen dort gleich wieder Begehrlichkeiten nach nem neuen UWW auf...
Dann lieber zwei Strider dafür kaufen...
Zwei Drei...............Light-Sticks in diversen Farben :zauber: (ich steh auf die Dinger)
[gallery]4921[/gallery]
Wobei gewisse Farbtöne doch eher zweifelhafte Botschaften aussenden.........
[gallery]4922[/gallery]
...................wobei spähtestens seit dem esee izula gilt ja Pink auch als tactical
Et voilà: die 50D.
Traumzustand!
Oh, eine 50d! Bissle veraltert das Gerät, aber das Gehäuse hätte ich gerne für die 60er *frechgrins* Sehr fein, ich gratuliere!
Eddi: Foto ist noch vom Vorbesitzer. Aber das ist das Schmuckstück! :juhuu:
stealth1.jpg
So, schon vor ein paar Tagen bekam ich mein neues Pohl Force Alpha Two mit Desert-Griffschalen vom Alpha Three. Heute habe ich endlich mal ein Bild machen können.
Heute kam was gaanz Besonderes, auf das ich schon seit Jahren "scharf" war.
Aus einem Tauschgeschäft bekam ich ein Mark Terrell USK (Urban Survival Knife).
Ein grosses, schlankes und leichtes Messer (im Gegensatz zu den WSKs aller anderen Anbieter )!
Ein kleiner Bericht folgt.....aber erst brauch ich ne Lederscheide... (Siegfried, Hallo?!? )
:laola:
Alter Verwalter, das ist eeeeeecht mal giftig! Freue mich auf den Bericht...
Ein Maxpedition Monsoon hier aus dem Forum von ama-ebi(Eberhard).
Besten Dank noch mal für die reibungslose Abwicklung.
heute ein spyderco resilience bekommen....tolles messer....aber beim umsetzen des clips haben sich, trotz verwendung des korrekten zölligen inbus-schlüssels, die schraubenköpfe innen verrundet.
leider sind die clip-schrauben scheinbar aus "weißblech" gefertigt.
der clip sitzt jetzt zwar an der richtigen stellen, aber umsetzen geht nun nicht mehr.
komischerweise hatte ich diese probleme beim tenecious und persistence nicht. da wurden vielleicht bessere schrauben verwendet.
heute bekam ich von Xpedition (bastian) ein neues spyderco resilience zugeschickt (superservice ! danke. :buds: ).
nach rücksprache mit spyderco, dass ich auch den korrekten hex allen wrench verwendet hatte, habe ich den clip erneut umgesetzt und mit dem selben zölligen inbus-schlüssel, in gleicher stärke festgezogen.......NIX PASSIERT !
keine runden schraubenköpfe, alles bestens.
kann mir die runden köpfe beim ersten messer nicht erklären. vielleicht montags-schrauben aus china.
nochmals danke an bastian für den schnellen unkomplizierten service.
Nach etwas längerem Warten kam heute meine PD31 von Bastian/Xpedition
Geile Lampe ... macht ordentlich Licht für die Größe (und im Winter schön warme Hände).
Hier direkt mal so im Vergleich mit einer TK15.
Seit Fenix endlich mal 18650er mit aktuellen LED´s supported, stehen die Flashlights bei mir wieder hoch im Kurs
Weiterhin waren noch ein Satz 16340er AW-Akkus und ein PF Bravo 1 mit im Paket.
Das PF geht weiter an meinen Kumpel Schifflaken ... der ist groß genug um selbst fotografieren zu können :laber:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!