Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• Gerade eben ein HTC Desire HD bekommen. :thumbup: BvBh :fatman:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Nach langer Zeit mal wieder ein Messerchen:
    Pohl Force Bravo One.
    Bravo, das kann richtig was, bin begeistert.

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

• .. ist mir zwar schon gestern "zugeflogen", aber ich finde es "noch immer" einfach zeigenswert.. einfach perfekt verarbeitet, passt in meine hand wie angegossen und ist einfach nur genial.. vielen Dank an Jürgen Schanz..und Schicker:) dessen Fotos ich in Ermangelung eigener guter Bilder hier einfach mal verwendet habe... und von dem ich nicht nur die Bilder habe.. :thumbup:

• Mein PREDATOR I von FKMD ist da ! Absolut geiles Teil - Top-Handlage,erstklassige Verarbeitung,Top-Design! :love:
    Das definitiv bessere "Italia-Knife" ! :thumbup:

Test folgt in Bälde - obwohl ich dem hübschen Teil eigentlich keinen Kratzer antun will ;( Aber ...ihr kennt mich ja inzwischen :P

GROßES DANKESCHÖN an Bastian von Xpedition für die ultraschnelle Lieferung!!! :thumbup:

Si vis pacem para bellum

• Freude 8o Es ist immer gut wenn beim BFG was neues ankommt, weil man sich auf neue Vids freuen kann...nachdem ich gelesen habe auf was der Gute noch so wartet stieg die Vorfreude ins unermessliche was er damit alles anstellen wird :D

Hey BFG, mein Mitgefühl sei dir Gewiss....Kratzer auf neuen schönen Klingen tun weh....Tu es für deine Fans :D

:thumbup:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

Einmal editiert, zuletzt von agentdan ()

• Ein Klappmesser und ein Feststehendes, direkt von Daniel Boll. :D

Naja, eigentlich indirekt.

Schickser hat die Messer für mich auf der "Jagd und Hund" abgeholt und mir dadurch eine weite Reise erspart. Vielen Dank dafür, Markus! :thumbup:

Kopportunist #0022 T.I.T.A.N #0220

• Gestern kam mein Victorinox Cybertool von BFG bei mir zuhause an! :)
    Vielen Dank dafür, ist ein nettes kleines Teil und ist ab jetzt immer in meinem Rucksack dabei!

• Die Bilder dazu kommen selbstverständlich nocht. Bei Gelegenheit.....

Derzeit steht dem eine weitere Neuanschaffung entgegen. Heute und morgen werden zu Hause die Dachflächenfenster ausgetauscht. Die alten sind kaputt und die einkommensunabhängige Förderung für neue Niederenergie Fenster läuft nur noch bis März. Also war Eile beim Austausch geboten.

Ein Glück dass in Tirol gerade frühlingshafte Temperaturen herrschen. :D

Kopportunist #0022 T.I.T.A.N #0220

• New Yorker Card Holder von Big Skinney ( New York Card Holder )
    Super flach auch mit den Karten drin & passt perfekt in die Innentasche von meiner Condor :thumbup:

Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

• camillus sizzle in 440er stahl u ein böker trance für nen spottpreis:D

• Heute war Weihnachten :)

1x SF Kroma von NationalDefense
    1X RRT-0 R5 von JoJos selected
    1x Sharpmaker (mein Alter war mit Titan zugesaut) vom Stinkmarder

:laola:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!