Gerade eben ein HTC Desire HD bekommen. BvBh :fatman:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
....... gestern schon angekommen, von Bastian/Xpedition,
das Spyderco Resilience und ein Böker Magnum "Blaze", fürs Töchterchen
Böker+Spyderco zu.jpg
... das "Regenbogenmesser" ist sehr schön verarbeitet und ist richtig schick
Böker+Spyderco Klinge.jpg -
Nach langer Zeit mal wieder ein Messerchen:
Pohl Force Bravo One.
Bravo, das kann richtig was, bin begeistert. -
Schifflaken: Dann hol dir noch das Alpha, sonst ist das Kleine so allein
-
.. ist mir zwar schon gestern "zugeflogen", aber ich finde es "noch immer" einfach zeigenswert.. einfach perfekt verarbeitet, passt in meine hand wie angegossen und ist einfach nur genial.. vielen Dank an Jürgen Schanz..und Schicker:) dessen Fotos ich in Ermangelung eigener guter Bilder hier einfach mal verwendet habe... und von dem ich nicht nur die Bilder habe..
-
ein fairall jokers wild necker http://fairalldesigns.com/joker.html aus nem tausch, der mich mal wieder zu der erkenntnis kommen lies daß ich komisch bin. s30v bekomm ich easy scharf, 420er partout nicht...
-
Heute kam eine Condor- throwing Axe
Werde am Griff noch ne Paracordwicklung drum machen
-
-
Heute ein Böker Compliance.
Wat süß! -
Mein PREDATOR I von FKMD ist da ! Absolut geiles Teil - Top-Handlage,erstklassige Verarbeitung,Top-Design!
Das definitiv bessere "Italia-Knife" !Test folgt in Bälde - obwohl ich dem hübschen Teil eigentlich keinen Kratzer antun will Aber ...ihr kennt mich ja inzwischen
GROßES DANKESCHÖN an Bastian von Xpedition für die ultraschnelle Lieferung!!!
-
Freude Es ist immer gut wenn beim BFG was neues ankommt, weil man sich auf neue Vids freuen kann...nachdem ich gelesen habe auf was der Gute noch so wartet stieg die Vorfreude ins unermessliche was er damit alles anstellen wird
Hey BFG, mein Mitgefühl sei dir Gewiss....Kratzer auf neuen schönen Klingen tun weh....Tu es für deine Fans
-
Ein Klappmesser und ein Feststehendes, direkt von Daniel Boll.
Naja, eigentlich indirekt.
Schickser hat die Messer für mich auf der "Jagd und Hund" abgeholt und mir dadurch eine weite Reise erspart. Vielen Dank dafür, Markus!
-
Gestern kam mein Victorinox Cybertool von BFG bei mir zuhause an!
Vielen Dank dafür, ist ein nettes kleines Teil und ist ab jetzt immer in meinem Rucksack dabei! -
Ein Klappmesser und ein Feststehendes , direkt von Daniel Boll...
Glückwunsch !
Das sind sicherlich fantastische Stücke ...sicherlich gibts bei Gelegenheit noch Bilder :pray:
-
Die Bilder dazu kommen selbstverständlich nocht. Bei Gelegenheit.....
Derzeit steht dem eine weitere Neuanschaffung entgegen. Heute und morgen werden zu Hause die Dachflächenfenster ausgetauscht. Die alten sind kaputt und die einkommensunabhängige Förderung für neue Niederenergie Fenster läuft nur noch bis März. Also war Eile beim Austausch geboten.
Ein Glück dass in Tirol gerade frühlingshafte Temperaturen herrschen.
-
New Yorker Card Holder von Big Skinney ( New York Card Holder )
Super flach auch mit den Karten drin & passt perfekt in die Innentasche von meiner Condor -
Zwei schicke Molon Labe Patches
Nochmals danke an LowEndD -
Maxpedition Fatboy + gratis M1 Waistpack ertauscht vom Prohunter74 (Chris).
-
camillus sizzle in 440er stahl u ein böker trance für nen spottpreis:D
-
Heute war Weihnachten
1x SF Kroma von NationalDefense
1X RRT-0 R5 von JoJos selected
1x Sharpmaker (mein Alter war mit Titan zugesaut) vom Stinkmarder:laola:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!