Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• Paket von DocTools:

-Holster fürs Alpha Two
    Als Zugabe:
    -Der Weg des Samurai
    -Skulls
    -Paracord
    -Pacth

und.....150 hartgekochte Ostereier in vielen bunten Farben von der örtlichen Hühnerzucht garantiert Dioxonfrei und seeeehr schmackhaft :drool:

Anti-InnerCircle-User

• Lustige Kombi aus Lektüre und Verpflegung.

Stelle mir gerade die Unterweisung des Sensei vor seinen Schülern vor:

"Der Weg des Samurai ist die unbedingte Bereitschaft zum Eieressen!"

Und dann eben die japanische Tradition des Lernens durch langandauernde ständige Wiederholung - Mahlzeit!

• Mein Masano gerade von der Post geholt.

ERSTER EINDRUCK: Verarbeitung und Gesamtoptik um Längen besser als beim Kanetsune! Sehr scharf und bestens verpackt ausgeliefert.

Die Materialien sind von der Optik her schon traumhaft:besonders auch das Parierelement aus einer Kupferlegierung(spiegelblank).Das Griffholz(ebenfalls Eiche wie beim Kanetsune) ist wesentlich schöner und wertiger als beim inländischen Konkurrenten.

Die 15-Lagen-Klinge ist meisterlich gefertigt und läßt keinen Raum für Kritik;daß sie handgeschmiedet ist,ist erkennbar,auch an dem Umstand,dass sie eben nicht wie eine cnc-gefräste Klinge 100pro straight verläuft,sondern eine gewisse "Unebenmäßigkeit" im Verlauf bis zur Spitze hat.Die Klinge macht einen kerzengeraden Eindruck - sieht man aber extrem genau hin,fallen einem diese durch die menschliche Handschmiede-Arbeit gegebenen Unregelmäßigkeiten auf.Das aber gerade macht auch den Charme einer handgefertigten Klinge aus: sie hat sowas wie eine "Seele".

Das Foto wird diesem Messer absolut nicht gerecht,es ist schlichtweg ein Kunstwerk :love:

Die ebenfalls handgefertigte Holzscheide ist sehr schön gearbeitet und traditionell in ihrer Form gestaltet. Ob ich diesem Schätzchen irgendwann nen Härte-Test antue,weiß ich echt noch nicht - bring es wohl kaum über`s Herz. ;( ;)

Si vis pacem para bellum

• ja, wo isses denn - das Foto ? :worthless:

Ich meinte mit dem FOTO,das Produktbild auf der Händlerseite(ergänzt auch zu sehen auf meiner Profil-Galerie!

Für Pics MEINES Masanos:DA MUSSTE SCHON AUF´S VIDEO WARTEN!!! :P Ich hab immer noch keine anständige Foto-Kamera.Vorgestern stand ich vor ner schönen Nikon,hab`s dann aber doch sein gelassen,weil ich für`s selbe geld ein paar schöne Messer bekomm. :whistling:
    Dafür dann im Video um so deutlicher und anschaulicher...versprochen! :thumbup:

• Heute gekommen (mal wieder eine Blitzlieferung von Shiningbeam): die S-mini in Neutral White! Frage mich, was Bryan anders macht - keine Überseebestellung ist schneller da.

Corruptissima re publica plurimae leges

• Heute ne neue Feder für mein Benchmade Reflex.
    Wenn ich das richtig sehe haben die das per Priority verschickt!?
    1$ Warenwert und 29,25$ Versandkosten??? :surprise:
    Da brauchen die zwei Monate um das Ding auf die Reise zu schicken und dann aber richtig... :D

Da haben sie dich ganz schön ausgenommen. ?(

Wenn ich daran denke, daß ich mich vor ein paar Jahren (2006/2007) wegen ein paar Ersatzteilen, wie Clip + Schrauben, Achsschrauben und Axis Federn an Benchmade gewendet habe und gebeten habe, mir die Kosten mitzuteilen. Am nächsten tag habe ich als Antwort bekommen, daß die Teile bereits versendet wurden. Kosten: 0 €.

Die Zeiten haben sich geändert. :bibber:

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Nee Joachim, ich hab auch nix bezahlt. Mir wurden die Teile auch kostenlos geschickt.
    Ich musste aber 2-3 Mal nachkaken, ob das noch was wird. ;)
    Das hätte ich auch nicht bezahlt. :geld:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• irgendwie hab ich das nicht so verstanden daß er die kosten selbst getragen hat...

kopfgeist: was zum teufel tust du mit 150 hartgekochten eiern??

(abgesehen davon daß ich noch weniger verwendungszweck hätte:P)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!