Paket von DocTools:
-Holster fürs Alpha Two
Als Zugabe:
-Der Weg des Samurai
-Skulls
-Paracord
-Pacth
und.....150 hartgekochte Ostereier in vielen bunten Farben von der örtlichen Hühnerzucht garantiert Dioxonfrei und seeeehr schmackhaft :drool:
Paket von DocTools:
-Holster fürs Alpha Two
Als Zugabe:
-Der Weg des Samurai
-Skulls
-Paracord
-Pacth
und.....150 hartgekochte Ostereier in vielen bunten Farben von der örtlichen Hühnerzucht garantiert Dioxonfrei und seeeehr schmackhaft :drool:
...
und.....150 hartgekochte Ostereier in vielen bunten Farben von der örtlichen Hühnerzucht...
Wäre doch ein Farbfoto wert...
Lustige Kombi aus Lektüre und Verpflegung.
Stelle mir gerade die Unterweisung des Sensei vor seinen Schülern vor:
"Der Weg des Samurai ist die unbedingte Bereitschaft zum Eieressen!"
Und dann eben die japanische Tradition des Lernens durch langandauernde ständige Wiederholung - Mahlzeit!
Mein Masano gerade von der Post geholt.
ERSTER EINDRUCK: Verarbeitung und Gesamtoptik um Längen besser als beim Kanetsune! Sehr scharf und bestens verpackt ausgeliefert.
Die Materialien sind von der Optik her schon traumhaft:besonders auch das Parierelement aus einer Kupferlegierung(spiegelblank).Das Griffholz(ebenfalls Eiche wie beim Kanetsune) ist wesentlich schöner und wertiger als beim inländischen Konkurrenten.
Die 15-Lagen-Klinge ist meisterlich gefertigt und läßt keinen Raum für Kritik;daß sie handgeschmiedet ist,ist erkennbar,auch an dem Umstand,dass sie eben nicht wie eine cnc-gefräste Klinge 100pro straight verläuft,sondern eine gewisse "Unebenmäßigkeit" im Verlauf bis zur Spitze hat.Die Klinge macht einen kerzengeraden Eindruck - sieht man aber extrem genau hin,fallen einem diese durch die menschliche Handschmiede-Arbeit gegebenen Unregelmäßigkeiten auf.Das aber gerade macht auch den Charme einer handgefertigten Klinge aus: sie hat sowas wie eine "Seele".
Das Foto wird diesem Messer absolut nicht gerecht,es ist schlichtweg ein Kunstwerk
Die ebenfalls handgefertigte Holzscheide ist sehr schön gearbeitet und traditionell in ihrer Form gestaltet. Ob ich diesem Schätzchen irgendwann nen Härte-Test antue,weiß ich echt noch nicht - bring es wohl kaum über`s Herz.
Das Foto wird diesem Messer absolut nicht gerecht
ja, wo isses denn - das Foto ? :worthless:
Wäre doch ein Farbfoto wert...
Dein Wunsch sei mir Befehl :crazy:
die zwei fehlenden.... sind...runter gefallen
So ne Palette Eier koennt ich jetzt auch mal verputzen
ja, wo isses denn - das Foto ? :worthless:
Ich meinte mit dem FOTO,das Produktbild auf der Händlerseite(ergänzt auch zu sehen auf meiner Profil-Galerie!
Für Pics MEINES Masanos:DA MUSSTE SCHON AUF´S VIDEO WARTEN!!! Ich hab immer noch keine anständige Foto-Kamera.Vorgestern stand ich vor ner schönen Nikon,hab`s dann aber doch sein gelassen,weil ich für`s selbe geld ein paar schöne Messer bekomm.
Dafür dann im Video um so deutlicher und anschaulicher...versprochen!
So paar bunte würde ich jetzt auch nicht ausschlagen...
die zwei fehlenden.... sind...runter gefallen
Erzähl doch nichts! Du hast doch immer noch Eigelb an der Backe kleben...
Heute gekommen (mal wieder eine Blitzlieferung von Shiningbeam): die S-mini in Neutral White! Frage mich, was Bryan anders macht - keine Überseebestellung ist schneller da.
Ich hab heute unabhängig voneinander einen Brief und ein Päckchen aus Südafrika bekommen. Was freu ich mich schon auf die Reise dorthin
Heute ne neue Feder für mein Benchmade Reflex.
Wenn ich das richtig sehe haben die das per Priority verschickt!?
1$ Warenwert und 29,25$ Versandkosten??? :surprise:
Da brauchen die zwei Monate um das Ding auf die Reise zu schicken und dann aber richtig...
1X RRT-0 R5 von JoJos selected
mit oder ohne clip ?
hat die neue RRT-0 R5 denn nun auch einen strobe und wo liegt er ?
der liegt links vom Standbye, der Strobe
Heute ne neue Feder für mein Benchmade Reflex.
Wenn ich das richtig sehe haben die das per Priority verschickt!?
1$ Warenwert und 29,25$ Versandkosten??? :surprise:
Da brauchen die zwei Monate um das Ding auf die Reise zu schicken und dann aber richtig...
Da haben sie dich ganz schön ausgenommen.
Wenn ich daran denke, daß ich mich vor ein paar Jahren (2006/2007) wegen ein paar Ersatzteilen, wie Clip + Schrauben, Achsschrauben und Axis Federn an Benchmade gewendet habe und gebeten habe, mir die Kosten mitzuteilen. Am nächsten tag habe ich als Antwort bekommen, daß die Teile bereits versendet wurden. Kosten: 0 €.
Die Zeiten haben sich geändert. :bibber:
Nee Joachim, ich hab auch nix bezahlt. Mir wurden die Teile auch kostenlos geschickt.
Ich musste aber 2-3 Mal nachkaken, ob das noch was wird.
Das hätte ich auch nicht bezahlt. :geld:
irgendwie hab ich das nicht so verstanden daß er die kosten selbst getragen hat...
kopfgeist: was zum teufel tust du mit 150 hartgekochten eiern??
(abgesehen davon daß ich noch weniger verwendungszweck hätte:P)
Uhh, 150 Eier :surprise:
Das erinnert mich mal an ne Kneipenwette.
15 Soleier. Man hab ich geko*** :pinch:
Aber die Wette hatte ich gewonnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!