Respekt!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Der Bub braucht Eier
Naja, alle zwei Tage eins nur, dann reichts, um ein Jahr lang den Cholesterinspiegel hochzuhalten
-
Naja, alle zwei Tage eins nur, dann reichts, um ein Jahr lang den Cholesterinspiegel hochzuhalten
Sorry für OT aber das kann ich nicht einfach stehen lassen
Da du nen Zwinkerer gemacht hast, gehe ich aber fast davon aus das du weisst das dies ein Aberglaube ist, ebenso wie das Spinat viel Eisen hat... -
ebenso wie das Spinat viel Eisen hat...
... was aus einem Kommafehler herrührt.
-
Weiß schon
Meine bessere Hälfte ist i medizinischen Bereich tätig, da werde ich regelmäßig über die "echten" Zusammenhänge aufgeklärt
Wobei immer noch die Frage im Raum bleibt, was man mit 150 Eiern macht...
Ich hab heute meine Urlaubsplanung bestätigt bekommen Norwegen, ich komme.
-
Dann ist alles bestens...Eier sind nämlich was ganz was feines
-
Nee Joachim, ich hab auch nix bezahlt. Mir wurden die Teile auch kostenlos geschickt.
Ich musste aber 2-3 Mal nachkaken, ob das noch was wird.
Das hätte ich auch nicht bezahlt. :geld:Schön! Ich habe schon befürchtet, daß Benchmade jetzt so eine Wucherpolitik verfolgt.
-
-
-
Heute war meine Membercard in der Post.
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an ChrisBo fuer die superschnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Und auch mal ein Dank an alle Moderatoren und Mitglieder fuer die Gute Arbeit und die die freundliche Aufnahme hier.
-
Buck Mayo TNT und ein Buck Mini Strider Tanto.
:nanaloveBeide aus dem Marktplatz.
-
Heute bekommen ein Extrema Ratio Kukri KL von Inferno, ein klasse Teil
-
Wenn der Bote nett und flott ist, muessten heute noch/morgen ne Novatac 120P, HDS 140T und ne Mac's EDC ankommen...jaaaaa ich leide nun auch an Flashaholica
Gruss Michael -
Heute bekommen ein Extrema Ratio Kukri KL von Inferno, ein klasse Teil
Hey, werden die überhaupt noch hergestellt? Auf der ER-Seite hab ich die nciht mehr gefunden.....
-
-
Gerade eine wunderschöne Lederscheide von Kumpel "Jackknife 68" (youtube) erhalten - und bin beschämt. Hatte mir was ganz Einfaches vorgestellt, krieg aber nun etwas, für das sich auch Stefan Kleinhuber oder Siggi Raschke nicht schämen würden, denke ich.
Und so "nebenbei" kommen die beiden Messer, die bei "Jackknife" waren, nach seiner "Behandlung" so sauscharf zurück, wie sie nie gewesen sind, vom "Duke" springen die Haare schneller vom Arm, als das große gleichnamige Vorbild den Winchester-Unterhebel bewegen konnte, und das Hunter hat nun eine für Jagdmesser so wünschenswerte Schärfe, daß man über Fortbildungskurse der Solinger Schleifer in bestimmten Heidedörfern ernsthaft nachdenken sollte. Da würde auch Jürgen nicht meckern.
Toll gemacht! Vielen lieben Dank!
Bilder der Scheide werde ich nach dem notwendigen "Shooting" - dem von Fotos...- baldmöglichst nachreichen!
-
Nach dem Umtausch des ersten schönheitsfehlerbehafteten Exemplars (hässlich dezentrierte Schrauben in der Holzeinlage), bin ich nun dazu gekommen, ein paar Fotos von dem im Böker-Shop eigenhändig ausgesuchten Ersatzexemplar zu machen.
-
-
Grad eben nen Massagesessel für Lau
Gruß Wulfher
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!