Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...


  • :pray: :pray: DANKE, DANKE, DANKE!!!!


    Endlich das genialste Geschenk für meinen Boss.
    :rofl:
    Ich kann die ganzen Körpersprachen-Seminare schon nimmer sehen, hören und überhaupt.
    Vl besteht die Möglichkeit ihn auf dieses Buch umzuloten.


    Ps: lass mal was hören wies is?!?

    Have you my go-stop over-meadow’d?.

  • Zitat

    Ein Erdinger und einen Wunderbar von der Tanke. Hab die Freundin nämlich nochmal losgeschickt.


    Fotos?



    Klaro, immer her mit dem Foto...die Frau die ihrem Mann ein Bier von der Tanke holt hat es Verdient gezeigt zu werden :buds:


    Guten Durst...


    MfG


    Kay

  • Letzte Woche kam Post aus Feldmeilen.


    1x Gerber Artifact
    1x RAIDOPS Spartan SF.G Neuer wehrhafter Halsschmuck :knueppel:
    1x SPYDERCO C41BK Native Der günstige einstieg in di CPM S30V Klasse
    1x MTech Darrel Ralph Folder (Bowie Klinge) Mehr Messer kriegst du nicht fürs Geld .
    [gallery]5003[/gallery]
    1x Blackhawk Slingpack (Schwarz) Werde zu dem bei gelegenheit ein kurzes review machen.
    [gallery]5002[/gallery]

  • Davon hätte ich gerne ein Review! :D


    ein review? haha ok.



    also ich will euch heute auf wunsch eines einzelnen mal meine standard-seitan-wurst von alnatura vorstellen. leider hat der liebe hawk666 sie saitan getauft, das muss dann wohl an seinem satanischen nickname liegen.


    für die die es nicht wissen: seitan ist eine substanz die tofu nicht unähnlich ist, nur daß tofu aus sojaeiweiss gemacht wird während seitan aus weizen besteht.
    für mich besteht der vorteil von seitan gegenüber tofu im wesentlichen aus der deutlich angenehmeren konsistenz. des weiteren gibt es einfach die deutlich schmackhafteren produkte aus seitan als aus tofu.


    normalerweise esse ich diese seitanwurst gebraten, gern klein geschnitten in einer sauce, aber auch oft genug im ganzen, so wie der gemeine omnivor halt auch seine wurst isst. geschmacklich orientiert sich die variante welche ich von hawk666 bekommen habe an der gemeinen schinkenbratwurst, es gibt aber noch eine weitere variante, welche sich an nürnberger rostbratwürstchen orientiert. für meinen geschmack kommt beides dem "original" recht nahe, die meisten omnivoren die bei mir zu besuch kommen und diese wurst probieren bestätigen das. meine letzte nürnberger rostbratwurst/schinkenwurst ist schon ein wenig länger her (~5 jahre), so daß mir ein objektives urteil schwer fällt.


    am sonnabend nach dem forentreffen auf welchem ich die seitanwurst erhielt, bewegte ich mich hinterher auf eine kleine party einer freundin, ich hatte lange vor dem forentreffen das letzte mal gegessen und auch nicht viel, so daß die seitanwürste dann doch etwas zu viel gewicht im rucksack wurden;) und so entschloss ich mich die gelegenheit beim schopfe zu packen und einen missbrauchstest zu machen, ich aß die würste kalt. ich legte sie hierzu auf billige roggenbrötchen(-ähnliche gegenstände) von penny. und siehe da: auch diesen test meistert die seitan wurst vorzüglich.


    alles in allem überzeugt mich diese wurst von woche zu woche aufs neue.



    wer sie auch mal testen will: http://www.alnatura.de/de/produkt/33747




    ich hoffe das war jetzt nicht zuuu offtopic, sonst bitte löschen oder in nen eigenen thread verschieben oder keine ahnung;)

  • Major, Du rettest mir schon wieder den Tag :)


    Erst das geradezu beiläufige Eingeständnis des Abfallens von der strider-freien Jugend, das die vorangegangenen "Grundsatzdiskussionen" in den Bereich der Eisenwarenfreunde-Realsatire katapultiert hat, jetzt die Wurst mit dem teuflischen Namen (....und ohne Wurst....oder so....).


    Tatsächlich hab ich auch erst mal an "Satan-Wurst" gedacht, dann aber - weil ja kein Schweinefleisch drin ist - auf "Shaitan-Wurst" gedanklich umgeschaltet. Bei meinem Barte (...und dem gewisser anderer Leute...): Das scheint ja fast "teuflisch gute Tofu-Verwandtschaft" - und riecht und schmeckt ähnlich wie "richtige" Wurst.


    Da hab ich erst mal auf mein Kochschinkenbrötchen geklopft (da soll es ja auch Formfleisch geben, in dem so allerlei drin ist, das nix mit Schinken zu tun hat....) und - den Flüssigkeitsspiegel meiner Kaffeetasse erschütternd - das Schinkenbrödel angebrüllt: Kommt raus, ihr Cerealien, ihr vermaledeiten!


    Kam aber nix - war wohl doch echtes "Omnivoren"- (nein, hier wohl eher "Carnivoren"-)Futter.


    Ich finde es wie immer sehr sympathisch, wie Du einerseits Deine Überzeugung vertrittst, andererseits aber ohne Bierernst und Missionierungseifer auch uns unsere Entscheidung weder streitig machst noch vorhältst. Davon könnten Viele lernen :thumbup:

  • Gerade ist die 47s Maelstrom S12 Kupferkopf eingetroffen. Ein Schmuckstück und Lichtschwert zugleich, alles was Recht ist :thumbup:


    Komme leider nicht mehr dazu heute Bilder zu machen, aber es gibt ja genug Infos darüber :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!