Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

  • Ich habe heute was ganz mieses bekommen ;( Nen Schlag ins Gesicht als ich auf die Waage gestiegen bin.... 8| 8| Mein Ziel bis zur Badesaison sind - 10kg
    Keine Ostereier, kein Bratwurstbrät, kein Räucherschinken, kein Bier...das wird eine Folter :S Aber es muss sein.

    Anti-InnerCircle-User

  • Ich habe heute was ganz mieses bekommen ;( Nen Schlag ins Gesicht als ich auf die Waage gestiegen bin.... 8| 8| Mein Ziel bis zur Badesaison sind - 10kg
    Keine Ostereier, kein Bratwurstbrät, kein Räucherschinken, kein Bier...das wird eine Folter :S Aber es muss sein.



    is alles nicht auf meiner speisekarte. und ich bin dennoch bei ~130 kilo:P

  • Na Jungs immer mit der Ruhe :D ob nun Vegetarier,Veganer oder Fleischfresser,es macht immer die Menge der
    Kost und wie man sich Bewegt dh. wie der Körper die Kalorien wieder Verbraucht :laber:


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • bei welcher größe ? ?( 8| :whistling:


    und ich dachte immer veganer wären spindeldürr. :D


    1,75 oder so? um den dreh. ne waage schau ich mir selten von nahem an, genau wie nen zollstock... sind also ca werte. liegt auch mehr daran daß ich mehr so.... KEINEN sport gemacht hab seit 7 jahren oder so und seit 2einhalb jahren ne sitzende tätigkeit ausübe. is aber alles dabei geändert zu werden, ich denke ich komm noch zu meiner bikinifigur:D

  • @ Judge
    das ist für mich Selbstverständlich,war Lang Genug in der Frw.Feuerwehr und wer weiss ob ich nicht mal ne Konserve brauche . :loser

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D


  • ich sags ja immer wieder respekt is alles;) und damit meine ich nicht das was die picaldi jeans und ed hardy jacken träger fraktion meint;)




    schinkenbrötchen ist übrigens, wie vermutlich deine komplette ernährung, eher omnivor als carnivor. willst du NUR fleisch futtern? das ist dann, und da wird mit niemand widersprechen, gesundheitlich bedenklich;)

  • Also wenn schon vegan, dann sollte man das auch zeigen: Bekenntnis :D




    Heute ist nur meine Lohnsteuerbescheinigung gekommen; das heißt, dass ich mich bald wieder hinsetzen, und 'ne Steuererklärung machen muss. :huh:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Nun endlich kam mein Batteriegriff für die 60d + kl. Bonus (Fernauslöser "an der Leine"). Nun wiegt das Schätzleken mit dem kleinen Tamron runde 1,6kg! Schönes Kampfgewicht *grins* Wenn das Sigma 150-500 drauf ist, kommen da noch mal gute 2kg dazu...weniger 300g für's Tamron...



    Der Batteriegriff macht einen sehr guten Eindruck und scheint sehr stabil zu sein. Gummierte Handauflage, 2 verschiedene Batterieschlitten (1x Akku, 1x für AA Notbetrieb). Hat ein relativ hohes Eigengewicht und ist nichts für "kleine" Hände! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DocTools ()

  • Heute kam das NWA Stinger von Tornado!


    Vielen Dank dafür, Chris!


    Ich habe es auch gleich mal ausgeführt und ich denke, es gefällt ihm gut am Westerwald! :love:

    KLICK!

  • Glückwunsch Peter !!!


    Jetz hast du ja endlich auch so einen kleinen Zackel :thumbup:




    Bei mir gab es gestern ein Spyderco Delica Flat Blade :D


    Greetz der <Joe

    Franconian Resistance #001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!