Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• Bin zwar etwas spät dran (weils schon gestern kam :rolleyes: ), aber ich hab die letzte ;( Bestellung von Serge bekommen:

Ein Spyderco Military (G10 schwarz)

Ein Spyderco Perrin PPT Folder

und das Spyderco Street Beat :thumbup: (für das noch ne angemessene Scheide her muss)

Jetzt bin ich glücklich mit den neuen Schneidteufeln......aber die Digicam, um euch auch mal gescheite Bilder zu posten muss aus finanziellen Gründen mal wieder warten :rolleyes:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Ein Paar 16340er AW Akkus und ein Hxy Ladegerät müssten heute kommen, damit meine Lampen endlich befeuert werden können...mal sehen wie dolle die wirklich funzen ;)

Schönen Tag noch und frohes Schaffen!

• ich habe gestern einen handgeschmiedeten Speerkopf geschenkt bekommen...

[gallery]5019[/gallery]

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• Bei mir gabs ein Vic Climber in schwarz und einen in silvertec. Ein Vic Spartan in camouflage und für mein Samsung Galaxy eine Otterbox Commuter. Passt wie ein Kondom :D

Gruss Patrick

Gott liebt die Infanterie

• Gerade ein kleines Päckchen von Kifaru vom Zoll abgeholt.
    Inahalt:

G2 Zulu in Foliage mit Grap it
    G2 Woobie
    Booties
    XTL
    Paar Verstautäschchen
    und Überzieher für die Booties

Da ham sich die 2 Stunden warten im leeren Zollamt gelohnt ;)

Gruß Stefan

• Bei mir gabs ein Vic Climber in schwarz und einen in silvertec. Ein Vic Spartan in camouflage und für mein Samsung Galaxy eine Otterbox Commuter. Passt wie ein Kondom :D

Gruss Patrick

Moin!
    Mach bitte mal ein Foto von der Otterbox mit Handy und sag mir, wo du sie her hast!

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Ich mir habe gestern, beim surfen, mit meinem Laptop, die Horror-Malware „System Tool“ eingefangen. :thumbdown:

Ich habe die Malware Dank trojaner-board.de, zwar vorläufig beseitigt, aber das System sollte komplett neu installieren werden.

Interessant ist, das es hier schon reicht sich auf einer Internetseite zu befinden! 8|
    Es betrifft auch Seiten von vertauenswürdigen Anbietehren. :wacko:

• Ich mir habe gestern, beim surfen, mit meinem Laptop, die Horror-Malware „System Tool“ eingefangen. :thumbdown:

Ich habe die Malware Dank trojaner-board.de, zwar vorläufig beseitigt, aber das System sollte komplett neu installieren werden.

Interessant ist, das es hier schon reicht sich auf einer Internetseite zu befinden! 8|
    Es betrifft auch Seiten von vertauenswürdigen Anbietehren. :wacko:

ist ja eine üble malware....habe gerade mal bei chip nachgelesen.

http://www.chip.de/news/System…ror-Malware_46798570.html

auch die empfehlen das system neu aufzusetzen.

warum erkennt die internet-security-software sowas nicht ? ?(

Jörg

• Zuhause surfe ich mit Explorer und habe schon immer Norton, Problem hatte ich noch nie!!
    Auf meinem Laptop surfe ich mit Chrome und habe McAfee, der es nicht erkannt hat. :thumbdown:

• auch die empfehlen das system neu aufzusetzen.

Ein kompomittiertes System sollte immer neu aufgesetzt werden, da man nie sicher sein kann, ob sich nicht doch noch irgendwelche "Rückstände" versteckt haben, bzw. nicht entdeckt wurden.

Zitat von JAG

warum erkennt die internet-security-software sowas nicht ? ?(

Weil's 'ne 100%ige Sicherheit nicht gibt. Es reicht ja schon aus, wenn die Definitions-Dateien des AV-Scanners nicht aktuell sind. Außerdem sind die Hersteller von Antiviren-SW immer etwas hintendran, weil sie ja erst reagieren können, wenn die Bedrohung bereits im Netz ist.

Und dann gibt's natürlich auch AV-Software, die einfach nix taugt. :loser

Zuhause surfe ich mit Explorer und habe schon immer Norton, Problem hatte ich noch nie!!
    Auf meinem Laptop surfe ich mit Chrome und habe McAfee, der es nicht erkannt hat. :thumbdown:

Norton ist das erste, was ich bei neuen Systemen runterschmeiße; halt ich überhaupt nix von. :thumbdown:

Ich nutz seit Jahren den kostenlosen AVG und hatte bisher noch keine Probleme. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!