@kickback
ZitatZuhause surfe ich mit Explorer und habe schon immer Norton, Problem hatte ich noch nie!!
Auf meinem Laptop surfe ich mit Chrome und habe McAfee, der es nicht erkannt hat.
Oder vieleicht nicht die "falschen" Seiten aufrufen.
@kickback
ZitatZuhause surfe ich mit Explorer und habe schon immer Norton, Problem hatte ich noch nie!!
Auf meinem Laptop surfe ich mit Chrome und habe McAfee, der es nicht erkannt hat.
@kickback
:rofl: :rofl: :rofl: http://www.titten.de oder so ähnlich :rofl: :rofl: :rofl:
Voll erwischt, Frank!
Wer den Schaden hat......
Google suche: Wicked Edge Sharpening System
:rofl: :rofl: :rofl: http://www.titten.de oder so ähnlich :rofl: :rofl: :rofl:
@Peterchen du hast die :titty: dicken :titty: vergessen :biggrin: :biggrin:
Alter! Den Link von mir gibts ja wirklich! :rofl: :rofl: :rofl:
@ Defender
Rede dich jetzt nicht raus :biggrin:
Bei mir gab´s ein Busse BATAC in ganz schwarz :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Danke Schickser :cool:
Gruß CHRIS
Das ist bei mir heute gekommen , eine Surefire E1B Backup und ein Spyderco Sage
sage+surefire.jpg
Tolle EDC´s
Das Galaxy hab ich auch. Du wirst es mögen!
Moin Vigabrand!
Hier die Fotos. Sorry für die üble Qualität. Die Box ist von Amazon und sitzt echt klasse
Ich danke dir.
Werd ich gleich mal ordern.
Sorry für OT aber mich würd echt mal interessieren warum die Fotos so schlecht sind. Die wurden mit dem Galaxy meiner Frau gemacht
Gruss Patrick
Das ist eine Handycam und die kann nicht wirklich viel beim Samsung....die Samsungkameras rauschen extrem, sieht man bei dir recht gut.
Blitz ein hilft oft ! Die Bilder von dir haben ISO 250 ist für ein Handy recht viel und daher ist es so verdaddelt. Versuch mal den ISO wert unten zu halten, evtl Blitzen !
Evtl ist auch der Stabi aus oder du zitterst dazu noch recht stark.
Ein Handy ist keine DSLR, da sind die Fotos eigentlich immer ungenügend ausser du kaufst spezielle Handys
Das Galaxy hat keinen Blitz.
edith: Tipp auf das dispay um den Bereich zu fokussieren, hilf bei mir.
Dann hat man eigentlich schon verloren wenn das Umgebungslicht recht schwach ist und die Kamera den ISO-Wert hochschraubt. Darum sagte ich ja, es gibts spezielle Handys für "gute" Fotos.
Aber bei Padde ist es nicht allein der Isowert! Da sind sicher Einstellungen dran schuld.
Hab ich mir schon gedacht daß es am Blitz liegt. Wobei die Fotos aufm Handy echt gut aussehen. Ist ja wurscht, für ein paar Schnappschüsse unterwegs taugts schon .
P.S. Kann schon sein daß ich zittere, ich hatte nur 2 Weizen gestern
Gruss Patrick
Logisch das sie aufm Handy gut aussehen, da sind sie auch viel viel kleiner Ich kenn leider die neuen Samsung-Kamera-Menüs nicht, aber da gibts sicher Möglichkeiten, dass du da was schraubst.
Evtl ISO nicht auf automatisch sondern kleinste Einstellung, bei meinem alten Samsung habs ne Einstellung "fein" oder "rauh" für Bilder, die Größe also Pixel reduzieren (nein die Bilder werden nicht schlechter, nur kleiner). Einfach mal ausprobieren mit den 3 Punkten.
Ich hab dem Paketboten gerade einen Cal.45 CID aus den Händen gerissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!