Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
die haben sich gelohnt Chris, dass wird wieder was schönes (shit da fällt mir ein bei mir liegt ja auch was angefangenes und fängt zum rosten an)
-
Bei mir auch, den Rost hat aber schon längst der Staub vom G10 überdeckt
-
So stelle ich mir das vor, Chris!Sieht sehr gut aus!
-
-
Am Samstag habe ich mir eine Stone Island Jacke gegönnt
Um die Jacke könnt ich Dich ja glatt beneiden...
ich spar mir glaub ich ne Shadow zusammen... -
-
-
Moin
Grad eben durch nen Coolen Tausch von nem Alten Jäger Bekommen: Wetterlings Rucksackbeil,Venatus Hanfseil,Trangia Alu Box mit! Bügel,Streichholzbox,Diamant Schärfer und nen Cold Steell Hudsons Bay Carbon Hunter. :laola:Gruß Wulfher
-
Schon vor Tagen bekommen.
Snugpak Sleeper Lite. Für 50€ ein Top- Schlafsack
-
-
-
Heute kam die ersehnte Fenix PD31:
-
Kubotan: Sehr sehr gute Wahl . Hab de seit 3 Jahren, waren eine Sonderanfertigung und passen wie ein...tja, ich hab nix was so gut passt!!!
Sehn zwar alternativ aus; das ist aber mit nem großn Feil wieder gut zu machen
lenzmitz: alternativ trifft es auf den Punkt! aber das ist mir sowas von wurscht
PS: steh gerade auf dem Schlauch, was meinst du mit dem großen Feil wieder gut zu machen?Bekommen hab ich eben auch was: HD fähige Fernseherdose, gleich mal um stecken(laut Elektriker sollte es funktionieren).
-
endlich...
Magpul lieferung aus D
BAD, Ranger Plates, ASP multi mission sling
und es fehlt noch einiges und hängt beim deutschen Zoll
-
-
bekommen habe ich heute nix´. dafür meinen caran d´ache 849 beim einkauf im aldi verloren. :plaerr:
als ich es gemerkt habe bin ich wieder zurück, aber nichts gefunden.
war ein teurer einkauf.
-
Heute gabs ein Ka-Bar Short Black mit glatter Klinge und Lederscheide. Und dann gings auch gleich mal wieder raus in die Natur... wenigstens ist die Wetterlage soweit wieder ruhig, das man nicht bei gefühlten -15 Grad draußen ist.
-
Ich bekam heute Post von der Bußgeldstelle der Stadt Hamburg mit meinem Führerschein drin und der Bitte, dem Fahrverbot bis Montag, 24Uhr doch Folge zu leisten, auch wenn ich den Lappen schon jetzt wieder hab! Das ist fies...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!