Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

  • Zitat

    Passt ne' Cam mit Batterie-Griff rein?


    Hab zwar keinen, aber da ist noch ein wenig Platz...denke sollte passen.

  • B-W-RGBlr? Die Schwester von R2D2?
    Himmel, wie spricht man das? "Meine BeWe-Ergebe-Eller"?? ?(


    Und nach drei Bier am Edersee? "Bewe-Ell-öööhh.....Lampe!" - und dazu bunte Freiluftsdisco von Redled? ;)

  • Micha, jemandem wie dir, dessen Arbeitgeber einem abverlangt, z.B. folgende Abkürzungen ständig parat zu haben,


    • GO-ÖB = Geschäftsordnung über die örtlichen Behörden der Bundeszollverwaltung (DE, Nachfolger der HGO)
    • GO-MB = Geschäftsordnung über die Mittelbehörden der Bundeszollverwaltung (DE, Nachfolger der OFDGO)
    • GADDA = Dienstanweisung für den Grenzaufsichtsdienst (DE)
    • EVZTA = Europäische Verbindliche Zolltarifauskünfte (auch EBTI genannt: European Binding Tariff Information)
    • BENGALI = Bundeseinheitliche Grenzausschreibungsliste (Vollstreckung) (DE)
    • ZOAR, ZOARin = Zolloberamtsrat, Zolloberamtsrätin (DE)


    sollte es nicht allzu schwer fallen Black-White Rot/Grün/Blau/Infrarot in der Lampenabkürzung zu erfassen :rofl: :skmask:


  • rainer, teile uns doch bitte mal deine langzeiterfahrungen hinsichtlich des schalters mit, der angeblich nach kurzer zeit sehr schwergängig werden soll. 8|

    Gerne Jörg, ich habe auch lange überlegt. Die mir vorliegende Version, also die schwarze, soll dieses Problem nicht haben im Gegensatz zur sandfarbenen, muss wohl an der Mischung des Kohlefaser-Verbundstoffs liegen.


    Meine läßt sich bestens einhändig bedienen. Keines falls darf die Lampe an den beweglichen Teilen geschmiert werden, vielleicht haben das ja Einige falsch gemacht.


    Man wird sehen. Hab sie schon mit einem Nachtsichtgerät ausprobiert, prima :thumbup:

  • donnerstag kam mir ein neuer arbeitsvertrag ins haus geflattert juhu!!


    life improvement agenda schreitet voran

  • von XPEDITION:


    Ein FOX ProHunter Folder Desertwood! :love: 5mm Klingenstärke,N690Co Stahl,Traumhafte Holzschalen,LAWKS Linerblockierung.
    An Alle ,die meinen es gibt sowas wie Rasierschärfe out of the box nicht:


    Dieses Messer kam so scharf aus der Box,dass ich mir das Gesicht damit rasieren konnte - wenn das nicht rasierscharf ist - was denn?
    Unglaublich aber wahr: die Schärfe dieses Europäers kommt an diejenige des 15-lagigen Masanos heran!!! (Das Masano rasiert
    auch Mücken-Hintern ;) )
    (Könnte sich E.R. mal ein Beispiel dran nehmen an ihren italienischen Lands-Kollegen!)


    DANKE BASTIAN!!! :thumbup:

    Si vis pacem para bellum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!