danke danke;) ich arbeite dann bei dir um die ecke:D
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
-
das ist dann aber der ganz kleine nano, oder?
das messer ist übrigens wohlbehalten zurück
-
Jupp, der neue, kleine Touchnano...
Zu geil...Ipod, Uhr, NikeRun..alles in einem Teil!
-
oh und gestern gönnte ich mir dann noch ein motorola defy. bis jetzt: geil.
-
Heute bzw. gestern kam mein neues EDC, gefertigt vom Markus Reichart. Schreibe noch was dazu, wenn ich Zeit habe.....
nur so viel......geil isses
-
@ Chip
sieht sehr geil aus
freue mich schon auf deinen Bericht
Gruß CHRS -
@ Chip
sieht sehr geil aus
freue mich schon auf deinen Bericht
Gruß CHRSdito
dann wird mein neues wohl auch bald fertig sein :disco: :disco:
-
@ xMAJORxTHREATx: Gratulation zum Arbeitsvertrag, freut mich für dich
-
Jo Frank, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Weiter so!
-
donnerstag kam mir ein neuer arbeitsvertrag ins haus geflattert juhu!!
Gratuliere!
Welche Branche?
-
der tripp nach wien hatte es in sich: Fabarm SAT 8 und Luminox Blackout... Bessere hälfte hat bei Extrema Ratio und ebenfalls Luminox zugeschlagen.
-
Glückwunsch Frank!
-
Habe heute mein neues Spyderco Military erhalten, Back to the Roots und auch wenn ich schon zig Milis hatte und wieder verkauft habe, es ist immer wieder beeindruckend nach langer Zeit wieder eines zu besitzen. Einfach ein Klassiker
-
Bereits am Freitag bekommen...
So wird aus dem Ipod Nano eine Armbanduhr...
ich will nichts hören, über tactical..ich bin Apple Fanboy und das Teil ist geil!
Bild von core77
Hi Luke,
das ist ja der Oberknaller, was kostet das Teil denn und gibts da verschiedene Uhren zum downloaden? Wie funkt das in de Praxis? Mich macht so technikkram ja auch total an
-
Herzlichen Glückwunsch Frank!
-
Hi Luke,
das ist ja der Oberknaller, was kostet das Teil denn und gibts da verschiedene Uhren zum downloaden? Wie funkt das in de Praxis? Mich macht so technikkram ja auch total an
Das Teil liegt bei USD 70,- zzgl. Porto.
In der Praxis ist das Teil super. Du klickst auf hold und die Uhr wird angezeigt. Danach geht das DIng in idle, sprich das Teil ist schwarz.
Das Bedienen des Ipods über Touch ist super..
Und die Verarbeitung der Lunatik ist klasse. Kein Spalt, kein nichts. Der Ipod ist quasi eingelassen.Lohnt sich voll und ganz.
-
was ist denn mit dem clip an der rückseite ? kann man den vom ipod entfernen ?
ps: luke, du sollst nicht hier schreiben, sondern meine griffschalen für das charlie one herstellen. :knueppel:
-
Ist das nicht ein bisserl gewöhnungsbedürftig, die Kopfhörer dann da dran zu pappen?
Oder läuft das mit Funkübertragung? -
Hab einen neuen Läppi gekommen!
Einen Samsung R580.
Die Neuinstalliererei usw. sind für nen IT-Dummi wie mich schon ne Herausforderung...
Aber er gefällt mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!