Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

  • was ist denn mit dem clip an der rückseite ? kann man den vom ipod entfernen ? ?(


    ps: luke, du sollst nicht hier schreiben, sondern meine griffschalen für das charlie one herstellen. :D :knueppel: :whistling:


    ich bin im Krankenhaus...die Schalen macht Daddy gerade..


    Der CLip auf der Unterseite versinkt im Gehäuse. Eine Art Fixierung.


    Als Uhr nutzt man den Nano doch eh ohne Kopfhörer..geil ist halt, dass man es zum Laufen nutzen kann mit NikeRun und dann haste die Kopfhörer normal eingeklickt!


    so far..

  • an sich eine wirklich tolle Lösung ich hätte nur bedenken beim Händewaschen aber das mag wohl an mir liegen dass ich es wenigstens einmal vergessen würde und der iPod wäre hin :)


    Kommst du damit klar bzw was für Beeinträchtigungen hast du im Alltag? oder wäscht du nie die Hände? *ggg*


    Grüße

  • Heute gekauft? Eine sehr untaktisch aussehende Säbelsäge beim Supermarkt meines Vertrauens. Wird gepimpt, weil der Sitz der Säge in ihrer Scheide optimierungsbedürftig ist und das beliebte Gardena-Orange nicht meinen Farbgeschmack trifft....Das Dings kommt danach in mein GAU-Awaypack :P

    ###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....


  • an sich eine wirklich tolle Lösung ich hätte nur bedenken beim Händewaschen aber das mag wohl an mir liegen dass ich es wenigstens einmal vergessen würde und der iPod wäre hin :)


    Kommst du damit klar bzw was für Beeinträchtigungen hast du im Alltag? oder wäscht du nie die Hände? *ggg*


    Grüße


    Also ich merke keine Beeinträchtigungen..klar muss man bissi drauf achten, aber ich wasch mir die Hände und nicht die Arme wie ein Arzt vor der OP!

  • Heute kam die Thrunite 1C :love:





    :scheisswand:


    Ist das Low geil! Und auf High macht das kleine Teil richtig Druck. :bwow:

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Heut gabs ein Lederhöschen für das BRKT Bravo 1!
    Gemacht wurde es von Harry Savage: http://www.savagemadesheaths.com/
    Für mich hat er noch Löcher in die Gürtelschlaufe und ein tiedown tab (gibts dafür ein deutsches Wort?) drangemacht.
    Gefällt mir richtig gut! :thumbup:



    Die schlechten Bilder sind dem Licht geschuldet...

  • @ judge1401: Na da freue ich mich ja, dass es das Bravo so gut bei Dir hat und nicht in der hässlichen BRKT-Kydex schlafen muss! :) Ich glaube, bei mir gibt es evtl. nochmal ein Bravo, aber dann rampless. Die Lederscheide gefällt mir auf jeden Fall!

  • Jo, danke.
    Der Light My Fire Army 2.0 Firesteel passt in den Loop, der Fällkniven DC3 in die Tasche und das Messer passt (oh Wunder) in die Scheide.
    Und für den Preis ist das echt mal ne Empfehlung wert.
    Ein kurzer Blick auf die Homepage des Mannes lohnt sich. Die Lederscheide für das F1 ist ähnlich. Und man darf natürlich auch Wünsche äußern... :laber:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • fachfangfrage für vigabrand: wie geht der schlachtruf der teletubbies? :scratch:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Oh, ohhh! Schwierig.


    Tubbietoast. Jaaaaaaaaaa, Tubbietoast?


    Das ist jedenfalls der Schlachtruf der Teletubbies, wenn sie Hunger haben.


    Oder:



    »Ah-Oh«, wobei das »Ah« mindestens vier Halbtonschritte höher als das »Oh« angesetzt wird.


    Da es aber eine Fachfangfrage ist, lieg ich wahrscheinlich meilenweit daneben und werd von
    deiner Antwort gleich fertiggemacht. :nailbite:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!