Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

  • Da kommt man nichtsahnend aus Berlin zurück und findet



    MFB


    My First Busse, yippie ya yeah!!!


    Ist aber wohl eher ein ASH.


    Endgeil!!!


    :juhuu: :juhuu:


    Danke an Thomas und Stefan für das Messer und die Vermittlung!
    :hi5:

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Kleiner Pickser gegen Deine Battle Mistress. :D :D
    Ich bin aber so schwach und schmächtig, mehr bekomme ich beidhändig nicht gehoben. :nailbite:

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Bin heute völlig unerwartet auf ein Kershaw E.T. gestoßen und hab nicht anders können als zuschlagen...Ich wollt das schon lange haben, bloß wars nirgends mehr zu kriegen.
    Meine Frau wird mich umbringen... :knueppel: - Ich sags ihr erst nächste Woche...*gg

  • Kann ich nicht, da brauchste Hydraulik zu, muss ich aber auch nicht, zum Glück.
    Zum Tranchieren leihst Du mir dann doch die BM, das ASH reicht da nicht.


    *Insidermodus aus*

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Da hast du dir was feines geleistet Holger :thumbup:
    Das ASH war auch mein erstes Busse :)

  • Heute angekommen ....


    DSC00363.JPG


    DSC00364.JPG


    DSC00365.JPG


    Mein aus tiefstem Herzen kommender Dank und viele liebe Grüße an alle GEFÄHRDER, ISLAMISTEN, TERRORISTEN, DROGEN- und MENSCHENHÄNDLER.


    Endlich seid ihr in der Lage die Lücke zu füllen, welche durch die Auflösung der RAF so schmerzlich gerissen wurde.


    Ohne euch und die dadurch produzierte Gefahrenlage, wäre eine solche Mannausstattung im deutschen Behördenapparat undenkbar, ich kann mich nur wiederholen, vielen, vielen Dank.


    Zwar hättet ihr euch durchaus noch etwas mehr Mühe geben können, so dass es vielleicht sogar für zwei gekoppelte Monies im Bewilligungsverfahren der Mannausstattung hätte reichen können, aber ich will auf keinem Fall undankbar erscheinen und bin nun auch mit der Lucie und dem tollen Koffer wirklich zufrieden.


    :thumbup:

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

  • Mach bitte mal eigene Fotos von dem Schätzchen und schrieb etwas über die Qualität, würde mich sehr interessieren. Kann mir es für den Preis kaum vorstellen.

  • Da hast du dir was feines geleistet Holger :thumbup:
    Das ASH war auch mein erstes Busse :)

    Danke für die Blumen.


    Es ist mein erstes Busse, es wird sicherlich auch mein einziges bleiben. Ich will nicht sammeln. Und wenn ich mir Oskars 10 Busses so angucke (heute selbst gezählt), dann muss ich sagen, ich hab das, was mir vom Formfaktor her am besten gefällt. Also quasi meine Busse Essenz. Genauso wie ich nur noch ein Strider hab, mein DB GG, auch hier das essentielle Strider. Beides phänomenale Teile, Messer fürs Leben. Punkt.


    Wieso hab ich heute eigentlich den Strider Pen nicht bepielt? Ich fass es nicht. Muss ich morgen mal nachholen.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

    Einmal editiert, zuletzt von Schifflaken ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!