Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...


  • Heute brachte der Postmann meinen heißersehnten TAD Gear Litespeed! :love:


    Und schon ist er mit meinem EDC-Gerödel beladen und mit Patches versorgt! :thumbup:





  • Heute kam ein WestPaket von S&RT ... ein Zombie-Hunter-Rundum-Glücklich-Paket. Neben meinen Bravo One, welches bei Robert zur Schönheits-OP war (symetrischer Anschliff + gestrahlte Torx-Schrauben), kam ein Charlie One, die Fenix TK35, eine Cobra-Schließe sowie Gurtmaterial und echt klasse Zugaben. Danke, Robert! :thumbup:




    Und hier das neue Fixed-EDC:




    Zum Aufspüren von :zombie: :




    Bereits zum Gürtel verarbeitet:



    So ... wird Zeit, daß es dunkel wird! :rolleyes:

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • ich glaube robert macht dir auch einen fertig.
    ich hab meinen von soe gear. letztes jahr direkt dort abgeholt.

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • du bist hier um zu lernen. und du kannst und musst noch viel lernen.

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Heute habe ich mir endlich das nette Grundstück für meine nette Ausbildungsstätte gekauft


    12000 quadratmeter steht im Vertrag aber irgendwie kommts Größer vor :thumbup:


    am dollsten finde ich den Wald drumherum :D


    Also wer lust auf ein We outdoor und survival hat mit Bogenschießen und ner menge anderer Spaßiger dinge


    eifach mal per PN melden


    Grundstück ist bei Düsseldorf

  • Vor ein paar Tagen aus den USA eingetroffen! Zu dem bekannten EDC Pocket Organizer von Maxpedition gibt es jetzt eine geschrumpfte Version: den Mini Pocket Organizer, der auch tatsächlich in eine Hosentasche passt (vorzugsweise in die Beintasche einer Cargo-Hose).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    EDC Pocket Organizer und Mini Pocket Organizer im Größenvergleich:



    Einmal editiert, zuletzt von zend ()

  • Frisch abgeholt .... ne 91er Gummikuh mit sage und schreibe erst 31500 km drauf ! Nach paar Jahren Boxerabstinenz :blackeye: endlich wieder dieser geile Sound!


    Gummikuh.1.jpg


    Habe heute gleich einen Zegaträger montiert und meine alten Alukoffer drangehängt ... jetzt ist die Q alltagstauglich :lachkuh


    Gruß Gerd

    T.I.T.A.N. #0061, Kopportunist #0061

  • und ich hab ne 1a erkältung bekommen. mist.. :(

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!