und ich hab ne 1a erkältung bekommen. mist..
Nicht nur du, mich hats auch erwischt inklusive Schüttelfrost
Denk ich hab zu lang in der Kälte gearbeitet, hat aber so Spaß gemacht die Hecke mit der Machete zu stutzen
und ich hab ne 1a erkältung bekommen. mist..
Nicht nur du, mich hats auch erwischt inklusive Schüttelfrost
Denk ich hab zu lang in der Kälte gearbeitet, hat aber so Spaß gemacht die Hecke mit der Machete zu stutzen
Heute bekommen, einen kleine Koffer, von der Firma plasticase, für meine Custom Folder.
link http://www.plasticase.com/content.asp?node=7
Steve sieht sehr gut aus hast du ihn von einem deutschen Dealer oder wo hast du bestellt?
Schöner Koffer , aber viel lieber würde ich die Folder sehen
Ist das möglich ?
BItte bitte ..
Der sterile Messerkoffer erinnert mich etwas an die Killer in den Spielfilmen,
die haben ihre Scharfschützengewehre auch immer in solch Behältnissen!
Sollte man sich da Gedanken machen :scratch:
Ich habe den Koffer auf CeBit Gekauft!
Der Typ am Stand sagte zu mir das die Koffer im moment nur in Holland Verkauft werden.
99? ist der Preis von meinen.
DANKE für die Info Steve
ZitatSchöner Koffer , aber viel lieber würde ich die Folder sehen
Ist das möglich ?
Die Folder sind alle in meiner Galerie!
Starlingear Cast Titanum Slickster. Der hat mich nimmer losgelassen als ich den gesichtet hab :hopgrab:
Steve, und wann kommt der begehbare Peli-Übersee-Schrankkoffer für Deine Fixed ?
Heute ist schon wieder Support USA-Tag!
Daher gab es einen ertauschten TAD Gear FastPack EDC sowie ein paar USN-Goodies! (Beanie & Coin)
Nicht auf den Bildern ein Molon Labe Patch (Gratis) von LowEndD! :buds:
Pst! Sonst denken alle ich hätte was zu verschenken!
Ahhhh, heute mein erstes graues/weisses Haar "bekommen"/entdeckt.... ich bin doch noch so jung..... :bibber:
@ Mr. S: :rofl: :rofl: :rofl:
Mach dir nix draus; Ich hatte meinen ersten grauen "Schüwi" schon mit 20...und das wahr mehr als nur eins :hatbart:
Lieber in Grau und viele, als in Farbe und Keine
Ahhhh, heute mein erstes graues/weisses Haar "bekommen"/entdeckt.... ich bin doch noch so jung..... :bibber:
Und vor allem viieeeel zu lang. (Insbesondere für ein Nasenhaar... )
Und vor allem viieeeel zu lang. (Insbesondere für ein Nasenhaar... )
Ich bin blond....ich habs nicht eher gefunden, sonst hätte es früher dran glauben müssen
Also auf dem Kopf....wer hat denn so lange weisse Nasenhaare...nein, bitte keine Beispiele nennen.
Wulfher
ja, da schein ich noch ganz gut davongekommen zu sein, nur im Scheitel wirds immer lichter, sonst gehts.
... ich darf ruhig Pöbeln weil bei mir die Haarlosigkeit schon mit 13 Angefangen hat(27Jahre her) bei mir wird nur noch der Bart Grau
Da können wir uns ja die Hand reichen. :handshake:
Nur, dass es bei mir noch gute zwei Jahre länger her ist.
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!