Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
In der Früh kleines Packerl von der Post geholt und wird gleich heute weitergeschenkt, meine Frau spitzt eh schon länger drauf...
-
Heute kam das Paket mit den 5.11 Sachen, 1 Rush24 Backpack und zwei Taclite Pro Pants:
-
Da will man mal 5 Minuten seine Ruhe haben...nervt einen der DHL-Bote und bringt Pakete *lach* Frisch ausgepackt, einen Maxpedition NetFreak und ein mehr als geiler Cam-Bag von Lowepro (Toploader 75 AW). Einen kleinen Bericht werde ich gg. Abend schnell mal verfassen, denn das Ding ist mal wirklich 'ne Kaufempfehlung wert!!
-
Moin,
Heute kamen gleich drei Päckchen an:
Ein Strider Folder
Eint Tf-Koppo Stick
Und eine Lederscheide für Perrins Street Bowie....
-
Gestatten: WIELAND
-
Jörn das ist ja mal was ganz feines
meinen Glückwunsch zu diesem Sahneteil
-
Zitat
Gestatten: WIELAND
,
Glückwunsch, Viga!!!!Tolles Messer!
-
Schon im Messer-des-Monats-Thread bewundert
-
Bei mir gabs Heute ein Tops Pasayten :hmmm:
Der Griff wird noch einfach gewickelt und die Klinge geschärft..
MfG
Kay
-
Schön und günstig!
-
Danke Jörn..
Wird ein Tüchtiges Messer werden...
Mfg
Kay
-
Das ist aber ne Schönheit, Jörn! Glückwunsch!
Hast Du ein paar Daten? -
Danke!
Stahl C85
Länge 27 cm
Schneidenlänge 15,5 cm
Sambarhorn
Parierelement Nickel-LagendamastDas liegt sooo gut in der Hand! :surprise:
-
Garmin Edge 500 GPS-Fahrradtacho für mein MTB: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=160&pID=36728
Natürlich in der (schwer zu beschaffenden) schwarzen Version.Mein drahtloser Tacho hat mich letztes Jahr so angenervt (geht - geht nicht), dass ich ihn in den Ruhestand versetzt habe. Der Edge 500 hat alle (für mich) wichtigen Funktionen und zu Hause kann ich mir in Ruhe anschauen, wo ich überall langgefahren bin.
Dazu noch ein neuer (bequemer) Sattel: Selle Italia Prolink Light Gel Flow
... und das Böker Epicenter (was für ein blöder Name) bei Xpedition bestellt.
Damit ist die Kohle, die ich mir für das TFDE 2011 - für das ich mich nicht begeistern konnte - beiseite gelegt hatte, sinnvoll verbraten. :kroesus:
Manix
-
In der Früh kleines Packerl von der Post geholt und wird gleich heute weitergeschenkt, meine Frau spitzt eh schon länger drauf...
*BILDER AUS PLATZGRÜNDEN NICHT MIT ZITIERT - Chris*
Meine Freundin auch.
Zu Ihrem Geburtstag heute bekommt Sie trotzdem ein zweites Ladybug (diesmal das gelbe H1) -
-
Ui, ui, ui, Tiffi!
Ich bin gespannt!
-
Ich bin gespannt!
Jo, hat Dein Warten ein Ende? :nailbite:
-
Nö, ich warte eigentlich hierauf:
Alles anzeigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!