Ok OK leider nur mit dem Handy bin auf der Maloche
wie gesagt schei............. Bilder wie gesagt später mehr Markus schickt mir dem Messer würdige Bilder
Ok OK leider nur mit dem Handy bin auf der Maloche
wie gesagt schei............. Bilder wie gesagt später mehr Markus schickt mir dem Messer würdige Bilder
Jörn, ich meinte auch Franks Messer
Edit: das sieht doch schon mal gut aus.
Was für ein geiles Teil! :clap:
Das gefällt mir ausgesprochen gut.
Und es sieht so aus, als wenn es auch meiner Hand gut passen würde.
Bravo, Frank, das Warten hat sich gelohnt!
Danke Chris & Jörn ja es paßt bestimmt auch in deine Hand
Sehr schönes Teil hast du da! Wirklich! Glückwunsch. Irgendwann muss Markus mir auch mal eins machen...!
Vorhin kam ein Brief vom freundlichen Schreibwarenhändler meiner Wahl an, ein Böker Stift war drin.
Boah, was für Trümmer!
Das schreit nach einem Vergleich zwischen cal .45 CID und Böker........
Heute vom DPD zugestellt worden, meine neue Fjällräven Karl MT
Die Hose ist aus dem extrem leichten MT, quasi eine Vorsorge für den nächsten Sommer.
Heute gabs ein richtig geiles Messer.
Hackt wie wild und für den Preis fast geschenkt.
7,5 mm Klingenstärke und schön flach auf 0 geschliffen.
Der Stamm im Bild war ca 10cm stark und im nu durch.
Für 36 Euro (wolfster knife shop) nur zu empfehlen,und wenns verbiegt is es auch ned so wild :D:D:D
Grüß master
Salve TF,
heute habe es bei mir zwei freudige Überraschungen:
1.) ONTARIO-RAT-3 in D2
Es ist eines der Letzten von Ontario gewesen. Die Messer werden nicht mehr produziert. Allerdings ist es nicht baugleich mit meinem anderen Ontario RAT-3! Beim Neuen in D2 ist die Klinge deutlich länger. Dennoch zufrieden. Besonders wegen D2.
2.) Spyderco Sharpmaker von Markus Reichart. Danke Markus.
@master, ist das das Magnum Messer?
Schottisches Broadsword...erster Eindruck: ganz ordentlich:
http://www.frankonia.de/203983…playType=galleryts=search
Fett ist schon runter. Morgen kommt dann die Klarsichtfolie zwischen Basket Hilt und Stoffpolster dran.....
1.) ONTARIO-RAT-3 in D2
Es ist eines der Letzten von Ontario gewesen. Die Messer werden nicht mehr produziert. Allerdings ist es nicht baugleich mit meinem anderen Ontario RAT-3! Beim Neuen in D2 ist die Klinge deutlich länger. Dennoch zufrieden. Besonders wegen D2.
Das ist interessant! Ist der Griff auch länger geworden?
Bei den RAT Cutlery/ESEE -3 war der Griff ja länger, als beim Ontario.
Heute ein neues iPhone 3GS direkt von Apple bekommen, nachdem mein altes beim letzten Softwareupdate (4.3), am vergangenen Freitag, gestorben ist.
Hoffentlich hat das letzte Datenbackup noch funktioniert - am Freitag werd' ich's wissen :nailbite:
Schottisches Broadsword...erster Eindruck: ganz ordentlich:
http://www.frankonia.de/203983…playType=galleryts=search
Fett ist schon runter. Morgen kommt dann die Klarsichtfolie zwischen Basket Hilt und Stoffpolster dran.....
Na, das ist doch mal was Interessantes!
Dann müssen wir mal die Klingen kreuzen.
Du darfst auch aussuchen, ob ich meinen Bihänder oder das Viking-Sword nehmen soll
neue starterbatterie.
wieder 100,- euro weg. :kotz:
Jörn, du hast so oder so die größere Reichweite....
Ich bedinge mir für die andere Hand meinen Cold Steel Dirk aus! Oder zahle die ersten Runden freiwillig :worship:
Das Angebot finde ich sehr vernünftig und ich nehme es gerne an.
Dann hoffe ich doch sehr, dass ich es dieses Jahr mal einlösen kann....und dir den Dirk sonstwohin ramme
Ich schick dir ne PM!
ich will zuschauen:D
wetten an mich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!