Moins
Mal wieder durch nen Schönen Tausch (Gegen nen Ollen NVA Helm ) bekommen,Vic Herkules Ziviles Aussehen aber Dank OD Schalen doch Tacticool und 2 Fluchtkompanten Älterer Bauart aus Englischer Herstellung
Gruß Wulfher
Moins
Mal wieder durch nen Schönen Tausch (Gegen nen Ollen NVA Helm ) bekommen,Vic Herkules Ziviles Aussehen aber Dank OD Schalen doch Tacticool und 2 Fluchtkompanten Älterer Bauart aus Englischer Herstellung
Gruß Wulfher
Hab nix anderes von Frank erwartet.
Nach fast 1Monat ist Gestern ein Embassy Pen Titanium mit der Seriennummer 0323/1000 eingetroffen, geiles Teil!
Heute kam ein TOPS Swiss Basic Tool,
aus einen Geschaeft mit Forenkollege dirdeck.
Das Messer passt mir Super. Liegt auch mit Handschuhen sehr angenehm in meiner Hand.
Werd mir heute abend noch ein farblich passendes Lanyard machen und dann kommt es zum dabei haben
in mein Maxpedtition Jumbo EDC.
Auch an dieser Stelle nochmal einen Dank an dirdeck fuer das schnelle unkomplizierte Geschaeft.
Heute kam endlich meine E1B!
Wollte mir das Teil schon seit ewigen Zeiten mal zulegen, aber bisher kam ich irgendwie nie dazu!
Aber nun ist es ja geschafft!
Glückwunsch Peter, das ist eine wirklich feine Lampe die dich nicht enttäuschen wird.
Verrätst Du uns noch, wo Du die GITD O-Ringe her hast?
Cool, danke, sowas hatte ich mir schon fast gedacht. Ich habe mir für Bestellungen bei DX eine eiserne Regel auferlegt, nichts zu bestellen, bevor die letzte Bestellung nicht eingetroffen ist. Sonst verlier ich den Überblick.
Glückwunsch Peter, das ist eine wirklich feine Lampe die dich nicht enttäuschen wird.
Verrätst Du uns noch, wo Du die GITD O-Ringe her hast?
Ich habe nur ein paar von einem anderen TF´ler bekommen!
Wo man die kaufen kann, weiß ich leider nicht!
Typisch TF, schon sind ein paar O-Ringe auf dem Weg zu mir.
Lieferung vom toolshop:
Ein Gerber Shard, eine Kydex-Scheide für das Cop tool und ein Fisher-Space pen, alles in den Modefarben der Saison.
Dazu noch ein Tütchen Gummibären
Nach erheblichen Problemen mit der Zollabfertigung durch ein gelbes Versandunternehmen konnte ich heute endlich die für meinen neuen Job zusätzlich bestellten Arbeitsuntensilien in Empfang nehmen:
Hoffentlich wird das mit der nächsten Lieferung nicht wieder so ein Theater.
Außerdem gab´s völlig streßfrei ein Paar Akkus von AW.
Bist Du Verhörspezialist??? :bibber:
Bist Du Verhörspezialist??? :bibber:
Nicht wirklich ... aber irgendwie werden in meinen Händen trotzdem gestandene Kerle weich... :biggrin:
Jo mit den Arterienklemmen Könnten Entsprechende Leute Bestimmt "Spaß" haben
Gruß Wulfher
Jo mit den Arterienklemmen Könnten Entsprechende Leute Bestimmt "Spaß" haben
Ich möchte jetzt nicht unbedingt wissen wie du " SPASS" definierst :biggrin:
ich hab gestern mein etwas verfrühtes abschiedsgeschenk von meinen noch-arbeitskollegen bekommen, ne gransfors bruks forstaxt, einen magnesium feuerstarter und ein barbie auto... dumm nur daß ich nach dem training noch zum sport und hinterher noch ne stunde nach hause fahren durfte... mit der u- und s-bahn:P
Moin Major
Jo das Barbie Auto in Verbindung mit der Axt Dürfte für Verwirrte Blicke Gesorgt haben
Gruß Wulfher
Die Blicke deiner Mitreisenden hätt ich gern gesehen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!