Wenn man aber sein Äußeres kennt, ist die Kombi Barbie und Axt schon nicht mehr so seltsam :tellem:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Gestern kam pünktlich zum Forentreffen ein Kocher : Jetboil PCS
-
Komme gerade von Böker und habe ein wenig Titan Rundmaterial als Vorrat gekauft Dabei konnte ich ein Messer nicht wieder aus der Hand legen, also war das wieder ein teurer Besuch
Ich liebe einfach Integral-Messer :shrug:
-
Schönes Messer, hab so eins noch mit Mauser Schriftzug.
Au ja, Titan, morgen!
-
Heute hatte ich mal wieder Spider(schwein) : Ein frisches Spyderco Para Military 2!
-
Exact das isses, ist mal für Mauser gemacht worden und das Design liegt jetzt bei Böker
-
Heute kam das Pocket Bowie vom Major, der Rest sind Goodies von der IWA.
-
Heute gabs von meinem Trainer/Instructor/Sensei für gute Leistung und Arangement ein Goodie jeweils einen Stock und ein Trainingsmesser nach Wahl :stabby:
DSC00039.JPGIn das Messer hatte ich mich am Mitwoch shcon verguckt gehabt beim Gasttraining bei einer anderen Gruppe in Heide...
Wir drei beschenkten haben uns mächtig gefreut.
MfG
Kay
-
Heute kam nach langwöchiger Wartezeit mein sehnlich erwartetes traditionelles chinesisches Kurzschwert bei mir an.
Es gibt NIX Geileres - bin total verliebt in das Schätzchen: handgeschmiedeter gefalteter Kohlenstoffstahl,Vollangel,Scheide und Griff aus feinstem afrikanischen Wenge,Bronzebeschläge.balliger Anschliff auf 0 und eine geschwungene Klingensymetrie zum Niederknien
Ach ja.Klingenlänge EDC-taugliche 35cm,Klingenstärke 7mm! :biggrin: Ich dachte:" Es muss ja nicht immer was Großes sein!" Also als Backup geht das schon durch :rofl:
Das leg ich heutabend nicht mehr aus der Hand! :flirt:
Wer`s sehen will kommt ans Treffen der Black-Forest-Crew nächsten Samstag oder zum Angrillen bei mir Ende April :brrrr:
-
@rohrschach was sind das für Handschuhe?
-
Die sind von Voodoo Tactical.
-
Heute angekommen,
5.11 Tactical Shorts in Khaki.
eine schöne Hose, jetzt hoffe ich auf Wärmeres Wetter...
Gruß
Lars
-
Heute angekommen,
5.11 Tactical Shorts in Khaki.
eine schöne Hose, jetzt hoffe ich auf Wärmeres Wetter...
Gruß
Lars
is doch warm genug:D ich war vorhin in shorts einkaufen,...
-
is doch warm genug:D ich war vorhin in shorts einkaufen,...
Du bist ja auch gut "isoliert" ..... so wie ich auch -
haha ich hab aber verhältnismäßig definierte waden:P
für heut abend werdens aber auch lange beinkleider;)
-
Ich hab mal wieder nicht nein sagen können...Danke nochmal an Apex
-
Heute gab´s ein EXOTAC nanoSTRIKER von Beisser und einen SO4PRO-K Titanium von Redled.
Tolle Teile. -
Für die kleine Stärkung zwischendurch:
Brotzeit.jpg
Manix -
Zitat
haha ich hab aber verhältnismäßig definierte waden:P
Ich lese definierte Waden? War das mein Stichwort?
MfG
Kay
-
Für die kleine Stärkung zwischendurch:
Brotzeit.jpg
ManixWOW lecker ! Und das Messer sieht auch gut aus!
Hab ich da jemanden durch mein Video inspirieren können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!